Fußgröße Ultraschall

Huhu,

Waren heute bei der Feindiagnostik bei 23+4.

Alles in besten Ordnung und nichts zu Beanstanden.

Der Arzt konnte sogar seinen Fuß vermessen und kam auf 4,7 cm bei einer Körperlänge von rund 29 cm.

Wie war das bei euch so? Konnte man da bei euch auch sehen und vermessen?

Es gibt ja keine Tabellen für Fötus Fußgrößen haha deswegen mal die Frage in die Runde für Vergleichswerte.

😊😊😊

1

Hey wir waren bei 19+5 beim Ultraschall. Unser hatte eine Fussgröße von 3,5 cm. Die komplette Größe hab ich nicht mehr so im Kopf. War aber irgendwas zwischen 20 und 25 cm. Gewicht hatte er ca. 300g. Nächste Woche bei 21+1 hab ich Feindiagnostik und bin schon gespannt. So viel Zeit liegt ja nicht dazwischen.
Lg Stuni mit Baby boy 20+1

2
Thumbnail

Ich hab leider keinen Vergleichswert, aber aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn noch dieses coole Foto 😄

3

Huhu! :-)

Unsere Kleine hatte an 20+5 eine "Schuhgröße" von 3,2 cm.
Bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen?
LG

4

Hallo,
Ich denke die Fußgröße passt gut😊 .
In der 30ssw hatte meine Tochter 6cm lange Füße

5

Mein kleiner ist 30 cm groß und sein fuß 4 cm 😄. Sein papa hat schuhgröße 46.. wir hoffen auf nicht ganz so viel 😊

6

Danke für eure Antworten! Finde das alles total spannend

Ja der Papa hat Schuhgröße 50 bei 2,06 m Körpergröße

Denke der kleine wird auch auf großem Fuß leben

Dank auf jeden Fall und euch allen alles liebe

7

Oha 50 ist echt groß 😮😮😄😅

weiteren Kommentar laden