Trauriges Update „7ssw und stärker werdende Blutung“

Hallo ihr lieben, gestern habe ich hier um Meinungen gebeten und nun haben wir leider die traurige Bestätigung .... unser kleiner Krümel hat sich nicht mehr entwickelt dazu ist der dottersack zu groß und das heißt wohl auch nichts gutes! Mein Arzt möchte noch eine Woche warten ob es von alleine „abgeht“, weil ich schon Blutungen habe und wenn es bis nächste Woche nicht passiert, muss ich zur Ausschabung! Er sagte ich wäre in der 8ssw „normal“ und dazu ist alles zu klein und der dottersack auffällig! 😭😢

Ich bin sehr traurig aber es ist nun besser so und jetzt kann ich abschließen und nach vorne schauen!

Danke allen die mir die Daumen gedrückt haben! ❤️

1

Tut mir leid für euch. 🌟

2

Wie traurig 😔 . Alles Gute

6

Dankeschön ❤️

3

Oh man, das ist sehr sehr schade. Aber immerhin hast du jetzt Gewissheit ☹
Mir ging es ähnlich. ich habe in der 8ssw einen natürlichen Abgang gehabt und wurde im übernachsten Zyklus wieder schwanger ❤

Ich wünsch dir viel Kraft und Drücke dir die Daumen für's nächste Mal 🍀

7

Alles liebe auch für dich! ❤️

4

Oh nein. Das tut mir sooo leid. Alles Gute für euch. ❤️

8

Danke dir auch❤️

5

Oh du arme! Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!

9

Ich danke dir ❤️