Hämatom 10/11 ssw Foto im Profil

Bitte sagt mir mal eure meinen zu meinem Foto Hämatom ist 12x7mm und Baby knapp 32mm danke für eure Hilfe

Wie sehr ihr das Hämatom gefährlich?

1

Hi.🙋🏻‍♀️

Ich seh in deinem Profil leider kein Bild.
Vllt liegt es daran, das ich mit dem Handy online bin.

Lg

2

Du musst die Fotos für alle frei schalten nicht nur für Freunde

3

Habe ich schon davor, es steht für alle sichtbar

4

Hats geklappt?

5

Hey,

ich denke wenn du dich schonst und Magnesium nimmst, bestehen gute Chancen.

Ich hatte beim 4. Kind mit Hämatomen zu tun. Erstmals gesehen 7+1, hatte da bereits 2 Wochen zuvor eine ganz fiese Sturzblutung und auch weiterhin mit Blutungen zu tun. Das Hämatom war auf dem Bild so riesig. #heul Und unser Baby noch so winzig. Ich hatte nicht wirklich Hoffnung.

1,84 x 2,06 cm hatte das Hämatom und unser Wunder 0,79 cm...

Umso größer das Baby, desto geringer die Gefahr, dass es vom Hämatom "verdrängt" wird. Wir haben jeder Woche entgegen gefiebert.

Ich musste mich streng schonen, hoch dosiert Magnesium nehmen und hatte Verbot für fast alles. Unser kleines Kämpferchen hat es geschafft und auch in der 15. Woche dem retroamnionalen Hämatom die Stirn geboten. #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute!

LG erdbeerchen mit 2 Räubern, 2 Prinzessinnen und Ü-Ei (8+3)

6

Hallo meine Liebe,
das freut mich sehr, dass bei euch alles so gut gegangen ist. Ich nehme auch Arefam vaginal seit Anfang an, weil es eine Ivf war. Ich liege eigentlich 90% am Tag, nächste Woche habe ich wieder Kontrolle. Seither hatte ich keine Blutungen mehr, aber die kommen immer u gehen seit 2,5 Wochen. Hatte zwischendurch auch noch einen Polypen im Gebärmutterhals und der wurde entfernt. Habe nur schon gedacht vl fährt das Blut, aber das weiß man nie genau wie das entsteht. Am liebsten würde man jeden Tag nachsehen, aber leider ist das nicht möglich. Bin jetzt heute 11+1.

Dankeschön LG 😘

7

Meins war viel viel Größer,und es ist alles gut gegangen....hatte zwar mega viel Blutungen etc aber am ende zählt “ das Ergebnis“ drücke die Daumen

8

Danke sehr lieb, momentan waren die Blutungen noch nicht stark immer wieder ein bisschen mal ein paar Tage nichts dann ganz kurz also schwer zu sagen 😱

9

Ich hatte auch ein Hämatom. Die Blutung fing bei 6+0 an und hielt bis 12+0.
Mal war frisches Blut, dann wieder nur braune Schmierblutung, dann war's fast weg, dann wieder rotes Blut und immer so weiter..
Ich habe mich geschont, habe auch Utrogest ( künstliche Befruchtung) und Magnesium genommen. Es ist alles gut gegangen, morgen komm ich in die 35ssw 😊

LG Katrin

10

Oh gratuliere euch, das ist toll. Ja ich nehme auch Arefam seit Anfang an. Und jetzt Magnesium und zwischendurch auch immer wieder mal. Nächste Woche ist wieder ein Kontrolltermin, das warten ist einfach echt schlimm. Wünsche dir alles liebe für die Geburt

11

Ja mir ging es genau so. Ich hatte extreme Angst. Aber wenn du dich schonst wird bestimmt alles gut gehen. Habe ca 3 Wochen konsequent viel gelegen und ab der 10/11 Woche hat meine Ärztin gesagt, besteht keine Gefahr mehr. Da war das Hämatom kleiner wie das Baby und schon gar nicht mehr richtig im Ultraschall zu sehen.

Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀❤

weiteren Kommentar laden