Verdächtiger Beitrag "was für eine Nacht"?

Sorry, falls der Beitrag echt ist, möchte ich niemanden auf den Schlips treten.

Es gab aber vor kurzem schon mal einen ganz ähnlichen Beitrag mit selbem (oder ähnlichem) Titel. Nachdem ich darauf geantwortet hatte, bekam ich PNs mit Fragen zur Größe meines Bauchs, zum CTG, von dem ich berichtet hatte, zur Geburt, etc. Hatte mir erst nichts dabei gedacht und immer schön geantwortet, bis immer die selben Fragen kamen und kurz danach jemand hier im Forum vor der Person gewarnt hat. Bald darauf existierte das Profil dieser Person auch nicht mehr hier.

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich da skeptisch geworden bin. Immerhin wird in dem aktuellen Beitrag auch schon wieder nach der Größe des Bauches nachgefragt...

Diskussion stillgelegt

1

Ich hab auch so eine komische Privatnachricht erhalten ob mein Bauch schon gross sei und wie weit ich bin etc..
Gruselig🤢

Diskussion stillgelegt

2

Ja stimmt, es ist echt etwas komisch wie oft nach der bauchgröße gefragt wird. Was bringt den leuten sowas? Bin letztens auch bei sowas reingefallen. Man denkt sich ja auch nichts dabei. Sie hatte glaub ich Janaboy geheißen. Oder so ähnlich.

Diskussion stillgelegt

3

Ja Janaboy ist ein Beispiel für so einen Freak... Jetzt Lillyboy... wenn da man nicht die gleiche Person dahinter steckt. Echt traurig, dass manche Leute nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als Fake-Profile zu eröffnen....

Diskussion stillgelegt

5

Ja bei mir wars auch Lillyboy.. kann man die melden??

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

hi,

tinaladyboy war auch dieser freak. der hatte mir damals mal geschrieben, mit den gleichen anliegen.

liebe grüße

Diskussion stillgelegt

6

Habe auch auf diesen Beitrag geantwortet und direkt eine PN bekommen, ob mein Bauch schon groß sei.

Habe es auch erst ganz normal beantwortet.

Aber die Frage wird immer wieder neu gestellt... Habe es jetzt erst einmal ignoriert...

Sie nennt sich Lillyboy...

Diskussion stillgelegt

7

Das Profil von lilliboy ist nicht mehr verfügbar. Denke mal das es gemeldet wurde und es gelöscht wurde.

Diskussion stillgelegt

9

Ich hab auch Nachrichten von lilliboy bekommen. Habe mir erst nichts dabei gedacht und geantwortet bis dann kam „würde gerne dein Bauch sehen“ hab aber zum Glück nix gesendet, weil mir das schon komisch vorkam und am nächsten Tag kamen die selben fragen, die ich schon mal beantwortet hatte. Hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass sie ein Mann ist und versucht irgendwelche Bilder zu bekommen. 🙄

Diskussion stillgelegt

10

Liebe Community,

den/die User haben wir bereits gesperrt #pro Sollten euch dennoch weitere "komische" Threads bzw. PN auffallen, meldet diese bitte immer erst direkt an uns – denn nur so können wir schnellstmöglich reagieren – und andere User bekommen erst gar keine PN etc dieser User. Danke für eure Mithilfe! #blume

Liebe Grüße #winke
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt