Durchfall und Unterleibschmerzen 17. SSW

Hallo,
bevor ich evtl. unnötig beim Arzt eine Welle mache, vllt kennt es ja jemand von euch...
Ich bin heute bei 16+6 und habe seit drei Tagen oft Durchfall. Eig kann ich nach jeder Mahlzeit aufs Klöchen und heute früh sind auch noch Unterleibschmerzen hinzugekommenen, linksseitig.
Die Kopfschmerzen der letzten Tage habe ich aufs Wetter geschoben.

Also hatte sowas schon mal jemand?

Grüße

1

Hallo,
kommt es vllt vom Magnesium ?
Ist manchmal bei mir so.
Od.isst du viel Obst ? Kann auch damit zusammen hängen.
Od.du hast dir etwas eingefangen.
Falls du das mit dem Magnesium und dem Obst ausschließen kannst,würde i das mal beim Arzt abklären lassen.
VG

2

Die Ärztin meinte, dass unterbauch links der dickdarm wäre und ich viel Tee trinken soll und Zwieback essen.
Da bin ich jetzt schonmal erleichtert :)

3

Hey ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen
Aber ich kann dir auch sagen das momentan dieses Magen darm Infekt unterwegs ist ich selbst arbeite in der Pflege und wir hatten letzte Woche 18 Zimmer isoliert die hatten alle norovirus mit erbrechen und durchfall
Gute Besserung

4

Die Ärztin hat gesagt die Gebärmutter kann es nicht sein, es ist der Dickdarm...
Ich werde jetzt Tee trinken und dann Zwieback mümmeln.
Danke

5

Das freut mich das es nur der,, darm '' ist
Trinken trinken trinken zwing dich dazu und Banane mit Zwieback das verstopft wieder du kannst aber auch an und zu Traubenzucker im Tee rein machen gute Besserung