Traurig

Ha hatte letzte Woche ja gepostet das sich fg wiederholt war heute bei fa und man hat nur Dottersack gesehen 😢😢😢😢 sollte laut rechnung in der 9. Ssw sein

1

Hallo,
das tut mir sehr leid... :-(

Wie seid ihr verblieben? Was sagen die hcg-Werte?
Liebe Grüße

3

Er nahm kein Blut ab hcg wurde noch nie bei mir bestimmt egal welche ss

4

Aber in diesem Fall wäre es doch angebracht gewesen...#kratz
Oder nimmt dein Arzt an, dass dein Eisprung wahrscheinlich wesentlich später war?

Ich hatte lettes Jahr leider einen MA in der 9.ssw. Da wurde mehrmals Blut abgenommen um den hcg-Wert zu beobachten. Sie sahen dann, dass er nicht richtig steigt und somit war klar, dass die Schwangerschaft nicht intakt war.

Hast du denn in den nächsten Tagen nochmal einen Termin?

weitere Kommentare laden
2

Oh nein , es tut mir leid. Nicht aufgeben. Ich hab auch so angst davor , ich warte noch auf Herzschlag, morgen endlich nochmal termin. Ich hoffe so sehr das alles gut ist. Dir Alles Gute .Kopf hoch auch wenn schwer ist #winke

22

He wie war dein Termin

5

Hallo, ich meine gelesen zu haben, wo ein dottersack ist, da ist auch ein Embryo..

Also abwarten.
Ich wünsche dir alles gute!
LG dani

7

Dottersack was auch bei meiner fg da und mehr nicht

8

Das war bei mir ähnlich. Nicht aufgeben. Bei mir hatte sich der eisprung wohl verschoben. Zum ersten mal in 3 jahren.... bin jetzt in der 37. Ssw

12

Ich hane nächste Woche eh noch mal auf mein wunsch hinauf ein termin wieder vaginal schall wahrscheinlich bis dahin einfach positives denken😊 und gut zureden 😋 und wenn dan kein herz da is dann gehts zum abbruch 😢

16

Ich war in der errechneten 7 oder 8 woche dort. Man konnte nur eine leere fruchthöhle sehn. Eine woche später einen punkt ohne herzschlag. Wieder eine woche später dann endlich der herzschlag

weiteren Kommentar laden
19

Kann seit gestern nicht klar denken 😢 und positiv noch weniger😭

20

Doch das musst du. Glaub fest an deinen krümel. Wir haben 3 jahre gebraucht um schwanger zu werden. Es war unsere letzte chance. Gib nicht auf

21

Ich habe 2 jungs mein senlichst wunch is ein Mädchen und bis donnerstag is noch lang ich sag eh imme komm schon entwickel ein herz ich will dich nicht verlieren aber ich stelle mich lieber auf bad new ein und freue mich dan über bessere