24. SSW Bauch geschrumpft! 😲

Thumbnail

Guten morgen

Ist es normal das der Bauch wieder kleiner werden kann? Bin seit gestern in der 24. SSW und musste feststellen das mein Bauch wieder kleiner geworden ist. Habe auch das Gefühl das er etwas nach oben gerutscht ist. Es ist zwar schon meine 3. SS aber habe das erste mal eine VWP kann es auch daran liegen? Was meint ihr, ist der Bauch zu klein für die Zeit? Bin auch nur 1,56m groß.

LG Franzilein mit 23+1 🐞

1

Guten Morgen,

mein Bauch sieht auch teilweise so aus, ich bin 2 Wochen weiter als du. Mein kleiner liegt aber quer im Becken und zudem hab ich nr VWP, laut meiner Hebi kommt der dann nicht sooooo raus.
An manchen Tagen hab ich dann wieder den dreifachen Umfang, wenn sich Junior gedreht hat.

Hast du das Gefühl, das Baby hat such gedreht?

3

Gestern hat es schon ziemlich geturnt. Du hast sicherlich recht vielleicht hat es sich doch gedreht. Heute ist es sehr ruhig.

2

Guten Morgen meine liebe,
Ich kenne dieses Gefühl, es hängt mit Lage des Baby zusammen, das Baby hat die Lage gewechselt, deswegen sieht es anders aus, macht dir keine Sorgen,
Schöne Grüße Ekunia