Kleiner Nachtrag, zur Geburt meiner Tochter bzgl.Schwangerschaftsbeschwerden

Hey ihr Lieben

Ihr habt ja schon von der Geburt unserer Tochter gelesen.
Ich wollte euch noch wissen lassen,dass meine Symphysenschmerzen mit der Geburt weg waren. Auch der Nierenstau war weg,dieser allerdings schon nachdem die Blase gesprungen ist.
Seitdem ich in der 24-27 Woche so eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte,hatte ich immer eine verstopfte Nase. Denke mal Schwangerschaftsschnupfen. Auch das war nach der Geburt sofort kein Thema mehr.
Ich weiß,das muss nicht bei jeder sofort alles weg sein,aber vielleicht macht es der einen oder anderen ja etwas Mut,die auch unter solchen Beschwerden leidet.😉
Lg und wir ziehen dann jetzt auch ins Babyforum 😊
Alles Liebe
Menzi mit Charlie, 4 Tage alt

1

Das gibt mir in der Tat Hoffnung. Starte heute in die 40. Woche und leide seit ca 10 Wochen an unerträglichen Symphysenschmerzen. Umdrehen im Bett ist nur unter starken Schmerzen möglich.
Bin froh wenn es ein ende hat. Mir graut es schon vor der Geburt. 🙈
Lg.

2

Mir ging es in meiner letzten Schwangerschaft genau so. Und ich kann dich beruhigen,während der Geburt habe ich gar nichts von der Symphyse gespürt u nach der Geburt waren die Schmerzen weg. Ich wünsch dir alles Gute. Halte durch.

3

Jap,kann ich auch bestätigen. Unter der Geburt habe ich davon nichts mitbekommen und danach waren sie weg.
Konnte mich im Bett auch nicht mehr ohne Schmerzen drehen und laufen und anziehen waren auch sehr schmerzhaft.
Wünsche dir alles Gute und das es bei dir ähnlich wird wie bei mir,dass danach alles vorbei ist 😉

weitere Kommentare laden