Wie wahrscheinlich ist es, an 6 Plus 0 den Herzschlag zu sehen?

Hallo ihr Lieben,

am Montag ist mein erster Termin. Da bin ich rechnerisch bei 6 Plus 0. Meint ihr, da sieht man schon was? Ich wollte eigentlich erst später hin, aber davon hielt die Arzthelferin nicht so viel. Zumal sie die nächsten Wochen komplett ausgebucht sind. Ich hoffe, so, diesmal endlich das Herzchen sehen zu können. Falls es einfach noch zu früh wäre, damit kann ich leben. Finde es furchtbar, so auf Kohlen zu sitzen. Die Zeit will einfach nicht rum gehen.

Danke schon Mal.

1

Hallo, beim Kleinsten hab ich an 5+4 den Herzschlag gesehen. Drück dirdie Daumen .

2

Habe an 5+5 den Herzschlag gesehen 🤗

3

Also bei 6+1 gemessen laut groesse sah man bei mir den Herzschlag .aber nur weil du rechnerisch 6+0 bist ,heißt es nicht dass du es auch tatsächlich bist ,das verschiebt sich gerne mal 1-2 Tage und schon sieht man nur eine leere Fruchthöhle .6+0 ist sehr früh für den Herzschlag ,war bei mir bei 6+1 schon sehr früh . Ich wuerde nicht zu euphorisch hingehen und sogar um eine Woche verschieben .sonst sieht man nämlich nix und du wirst in zwei Wochen oder so wieder einbestellt und dIese Wartezeit ist dann nämlich unerträglich ,weil man sich fragt ob man ein windei hat .habe das selbe Spiel bei meiner ersten SS durch :)

5

Das ist es ja, was mir Bedenken macht. Dass ich vielleicht noch gar nicht so weit bin. Aber wenn ich am Montag nicht geh, kann ich erst in 5 oder 6 Wochen, weil die dann abends keine Termine mehr haben und so lange kann ich nicht warten. Tagsüber kann ich wegen der Arbeit nicht.

7

Puh okay ,ich wuerde es wahrscheinlich trotzdem verschieben ,weil ich’s schon einmal durchhabe .besser ein paar Wochen zu warten (ist dann immer noch früh genug ),als morgen nichts zu sehen und DANN zu warten ..was heißt denn bei dir rechnerisch ?nach der letzten Periode ?das stimmt fast nie .. in der ersten SS sah man bei mir bei 4+6 nichtmal eine Fruchthöhle und ich war wirklich 4+6 . Also wenn sich bei dir auch nur etwas um ein wenig verschoben hat ,wird man evtl nix sehen und das ist dann viel schlimmer ,glaub mir :)

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat man an 6+2 ssw das Herzchen schlagen sehen. Alles gute. Ich drück dir die Daumen. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 35 ssw inside 💗

6

Letztes Mal war ich auch bei 6 plus 2 aber da war es ja leider nichts mehr. Blöd, dass ich diesmal bei plus 0 muss aber sonst muss ich viel zu lang warten

24

Hey ,gibt es Neuigkeiten ?

11

Bei mir hat man in der 1.SS bei 6+1 den Herzschlag gesehen und bei der 2.SS bei 6+6. Weiß nicht ob man früher auch was gesehen hätte. So lagen halt die Termine.. Viel Glück!

13

Wenn nicht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und doch unter Tags gehen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

23

Wann hast du denn Termin ?meld dich mal was rausgekommen ist :)

weiteren Kommentar laden
22

also bei 6+2 sah an bei mir nicht mal den Embryo. viele sehen da schon was :) Falls nicht, dann mach dich bitte nicht verrückt

26

Das bin ich dann nicht. Solange mich mein Arzt nicht verrückt macht. Naja letztes Mal hatte er ja leider Recht. Mir aber am Telefon anhören zu müssen, dass verschwundene Symptome ein Abgang bedeuten, fand ich nicht so witzig

27

Das stimmt nicht ,ich hatte in beiden SS nicht ein einziges Symptom ..und alles war super .dein gyn tätigt echt Grenzwertige aussagen ?hast du schonmal überlegt zu wechseln?

weitere Kommentare laden