7+5ssw stärker werdende Blutungen!

Ihr lieben,

Seitdem ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich mit schmierblutungen und frische leichte Blutungen zu kämpfen. Letzte Woche bin ich ins Krankenhaus, weil mein Arzt keinen Termin mehr frei hat (erst für morgen einen Termin gekriegt der 1. überhaupt) und dort war alles okay, noch kein Herzschlag aber alles i.o.... er sagte zu mir ich sollte wieder kommen, wenn die Blutung stärker wird! Heute morgen kam mehr als sonst und den ganzen Tag habe ich Blutungen die stärker werden. Ich bin hin und her gerissen ob ich nun bis morgen abwarten soll / ins Krankenhaus! Ich habe schon einen Abgang gehabt und vor zwei Jahren genau, einen missed Abort mit Ausschabung. 😢

Was würdet ihr machen? Ich bin verzweifelt 😭

1

Fahre ins KH und warte nicht bis morgen !!! Falls es ein Abgang sein sollte können sie das da zwar auch nicht aufhalten, aber dann weißt du was los ist...ich drück dir die Daumen das die SS intakt ist...

6

Ja ich bin da so unschlüssig, weil die Dame am Telefon bei meinem Frauenarzt sagte; „ wenn’s blutet kann man da eh nicht viel machen“ ... nicht sehr nett-und man nimmt sich das irgendwie zu Herzen 😐... Danke für deine Antwort! ❤️

2

Ich würde auch ind krh fahren.
Hoffe,dass alles gut geht!!🍀

3

Puuuh ich glaub ich hätte gar nicht erst den ganzen Tag abgewartet 🙈 fahr ins Krankenhaus damit du Gewissheit bekommst. Vielleicht kann dich ja jemand der dir nah steht für den Notfall begleiten.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤

7

Ja, mein Mann ist auch schon die ganze Zeit besorgt. Er kommt gleich von Arbeit nach Hause ... ❤️

4

Ich geb meinen Vorrednerinnen recht. Sofort in die Klinik. Vielleicht ist es nur ein Hämatom was abblutet! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles ok ist.

5

Ich würde es natürlich auch abklären lassen! Aber bei einer Freundin von mir war es auch so, dass sie drei Wochen (um die 6.-9. rum) permanent Blutungen hatte und die Ärztin sagte es käme vom Wachstum, war nämlich alles in Ordnung, mittlerweile ist sie in der 22. Woche ungefähr. Es kann auch ganz harmlos sein! Viel Glück 🍀

8

Ich hoffe auch, dass es ganz harmlos ist... Danke für die Antwort ❤️

9

Hi
Fahr lieber ins kh sicher ist sich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig drüber gucken lassen
Drück dir fest die daumen
Lass von dir hören

10

Danke auch für deine Antwort, sobald mein Mann da ist fahren wir los! Danke allen ... ich berichte dann! ❤️😢

11

Ich muss ehrlich sagen, bin bis jetzt bei jeder kleinen Blutung ins Krankenhaus oder zur Ärztin gefahren. 1.weiß Man echt was los ist und muss sich nicht alles ausmalen was sein könnte 2 quält man sich sonst immer weiter u weiter
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, sag dann bescheid alles liebe

weitere Kommentare laden