35ssw links unter der Rippe schmerzen

Hallo, ich weis nicht warum aber mir tut seid 2 Tagen unter der linken Brust die Rippe so weh und ab und zu rechst so stechender Schmerz manchmal auch so komisch runter in den Bauch.. mein ihr das ist das Baby oder etwas anderes was da drückt und was ich machen kann ..

Danke schon mal ♥️

1

Ich denke es ist das Baby. Lag bei mir auch mal komisch.. wobei Schmerzen im Oberbauch vl abzuklärend sind, sicher ist sicher, wegen Schwangerschaftsvergiftung. Ist dir schlecht? Hoher Blutdruck?

Meine FA hat mich damals danach gefragt als ich das hatte. Weil ich beides verneint habe hat sie gemeint, dann isf es das Baby :)

2

Ich hab leider kein Blutdruck gerät, schlecht ist mir bisschen aber war gerade mit dem Hund laufen und dann die Wärme kann auch davon kommen mir tut die Wärme eh nicht so gut fühl mich so schlapp ..

3

Wow, 35. ssw und laufen, ich beneide dich :))

Warte mal ab und sonst würd ich einfach anrufen und nachfragen

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte bzw habe das auch.
Nur auf der linken Seite und manchmal fühlt es sich wie ein brennen an.
Ich hatte gestern einen Termin bei der Hebamme.
Der Kleinen Maus geht es gut und sie geht davon aus das es vom Rücken kommt. Evtl. ein eingeklemmter nerv.
Ich sollte mal Schüsslersalz Nummer 7 ausprobieren und heiß trinken. Das habe ich gestern direkt ausprobiert und es hat so super geholfen.

6

Ok dann Versuch ich das auch mal, Danke :)

7

Schüsslersalz Nr 7 ist Magnesium oder?
Ich schwör auch auf Schüsslersalze :)

weiteren Kommentar laden
9

Oh mann, das vermisse ich jetzt wirklich nicht am schwanger sein 🙈 bei mir waren es wohl die Füße meiner Tochter, die schön gegen das Rippenfell oder was auch immer getreten haben. Ich hatte es auch immer nur links und es war ein brennendes stechen. Mir hat Akupunktur sehr gut geholfen.
Ich drück dir die daumen, dass du etwas Linderung findest.