Babygeschäft in Koblenz gesucht!!!

Hallo!
Ich suche ein Babyfachgeschäft, am besten günstig, in Koblenz.
Gibt es da einen Babymarkt, oder so?
Dieser sollte auf jeden Fall Hartan KiWas haben.
Danke und Gruß Sue

1

In Mülheim Kärlich gibt es doch drei Stück direkt nebeneinander. Rofu, BabyOne und Babylabd. Probier es mal da!! Ansonste gibt es doch auch das Internet, wenn du doch schon genau weißt was du willst! Ach ja, und Toysrus ist auch noch auf dem Weg!!

2

Hallo Sue!

Leider gibt es in der Gegend nicht so viel Auswahl. #schmoll Der Babyone in Mülheim-Kärlich ist sehr teuer, hat aber Auswahl; Rofu und babywelt kann man meiner Meinung nach vergessen ( "ramschig"). Dann im Gewerbegebiet B9-Nord ist noch der ToysRus. In Andernach gibt es einenm Secondhand-Laden " Hampelmann". Sehr empfohlen wurde mir der Baby Bottosso in Troisdorf, sind auch im Internet (Google), haben eine gute Auswahl und netten Service/ Auskunft bei E-Mail- Anfragen.

Gruß Kerstin + #baby Tim ( 26+0SSW)

Top Diskussionen anzeigen