Update 10 SSW kein ♥️ Schlag mehr ...😭😭

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für die vielen Zusprüche. Ich war jetzt im Kinderwunschzentrum auch dort kein ♥️ Schlag mehr. Aber so wie es ausschaut wäre das Baby Bauchabwärts gelähmt gewesen. Man konnte die Armstummel, Kopf alles sehen aber untenrum wo die Extremitäten sein sollten, war eine schwarze Luftblase zu sehen. 😭😭 Ich lasse auf jeden Fall eine Ausschabung machen, um es einschicken und untersuchen zu lassen.

LG Angel

3

Das tut mir sehr leid für dich, dass du diese schlimme Erfahrung machen
musstest, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächte Zeit. Versuche dich mit dem Wissen zu trösten, dass dein Körper gemerkt hat, dass mit deinem Krümelchen etwas nicht stimmt, und deshalb die SS beendet gat, um deinem Krümelchen ein leidvolles Leben zu ersparen. Das ist das einzige gewesen, dass mir damals ( Ende der 12. SSW ) geholfen hat, diesen Schicksalsschlag zu verkraften...danach habe ich übrigens noch zwei gesunde Kinder bekommen ☺️ fühl dich gedrückt ...

1

Oh nein das tut mir fürchterlich leid für dich... fühl dich gedrückt 😔

2

Das tut mir so leid :(

Ich wünsche euch viel Kraft #klee#herzlich#liebdrueck

4

Oh nein, ich habe gerade deinen ersten Beitrag von heut früh gelesen und euch fest die Daumen gedrückt. Das ist einfach furchtbar und tut mir unendlich leid für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

5

Oh nein das tut mir unendlich leid. Sitze gerade im Auto auf dem Weg zum Gyn u bin am weinen. Hab so gehofft u gebetet für dich.

Worte können da nicht trösten ich hab selber 3 Sternenkinder. Das einzige was dich trösten könnte ist zu wissen das dein Krümel nicht gesund war.

Fühl dich gedrückt u getröstet

6

Es tut mir so unendlich leid für Dich. Wünsche Dir ganz viel Kraft. 💪🍀

7

Es tut mir unendlich leid für dich 😢
Ich hatte gehofft das alles gut geht......

8

Liebe Angel

Es tut mir sehr sehr leid,dass sich dieser schlimme Verdacht bestätigt hat.Worte,auch wenn sie noch so nett gemeint sind,können dich nicht trösten.Nimm dir bitte Zeit um diese Seele,auch wenn sie noch so klein war,zu trauern.Ich wünsche dir von ganzem Herzen einfühlsame Menschen,die dich auf deinem schweren Weg der Trauerbewältigung begleiten.

Ich denk an dich und wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Kraft.

9

Oh nein. Das tut mir so leid. Musste das auch schon durchmachen. Wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!