30. ssw Babybauch

Thumbnail

Hallo ihr,

Mein Bauch ist noch ziemlich klein. Freut mich aber, denn mit der Kleinen ist alles top und ich kann mich noch immer ganz normal bewegen 😊 allerdings interessiert mich schon: Hat jemand von euch auch so lange einen kleinen Bauch gehabt und plötzlich dann doch eine große Kugel bekommen oder blieb bei euch der Bauch dann generell eher kleiner?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo :)

Bin in der 28 ssw und warte auch auf meinen Babybauch 😕.
Er sieht deinem sehr ähnlich, bin gespannt ob ich überhaupt noch einen richtigen Bauch bekomme 🙄🤔

Lg Teresa 💖

4

Seid froh, dass er klein ist. Meiner ist jetzt in der 26. SSW 116 cm und so groß, wie bei meinem Sohn zur Entbindung und es ist mega anstrengend. Genießt die Zeit noch. Es kommt bestimmt nochmal ein kleiner Schub.

7

Ich bin ja froh, dass er klein ist, war nur aus Interesse 😊

2
Thumbnail

20. ssw 😅😂🙈

5

Total schöner bauch 😩

12

*lach* so sehe ich auch aus in der 18 Ssw, allerdings auch 4te Ss 😅😀

weiteren Kommentar laden
3

Meiner sieht auch so ähnlich aus, bin allerdings erst in der 24. Woche :-))

Ist das eine erste Schwangerschaft?

Würde mir glaube ich keine Gedanken machen, der Bauch kommt normal von ganz alleine, wobei es wohl auch wenige Frauen gibt die bis zum Schluss nicht so eine Riesen Kugel haben. Hat mit Sicherheit auch Vorteile ;-)

LG

8

Mache mir keine Sorgen oder so, war nur aus Interesse 😊 ja, ist bei mir die erste Schwangerschaft

6

Mein Bauch war auch nicht so groß, wie bei vielen anderen. Durfte ich mir auch immer wieder anhören, dass ich einen kleinen Bauch hätte.
Aber ab der 32 SSW ist er bei mir auch deutlich größer geworden und zum Ende war er auch groß.#verliebt Kann alles noch kommen;-)

9

Hallo, ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch einen kleinen Bauch. War dann am ET im KH zum CTG. Da fragte man mich, wann das Baby zuletzt geschätzt wurde. Mei Frauenarzt hatte 2 Tage vorher noch nach geschaut. Da war die Schätzung 3800 +-200. Die Ärztin war total irritiert und sagte dann, dass ich so einen kleinen Bauch hätte, dass sie so ein grosses Baby nicht erwarten würde und hat dann noch mal selber geschallt. Ergebnis: 3700 +-200.
Ein Tag später war nein Sohn da: 3775gr.
Auch jetzt in der 2. SS habe ich einen wirklich kleinen Bauch. Bin in der 26. SSW und sehe vllt gad mal nach der 20. Woche aus. Vielleicht liegt es an meiner Grösse. Bin 1,78. Da kann sich ja vieles verteilen. Zugenommen habe ich in der ersten Ss trotzdem über 17 Kilo :)

10

Hey ich bin in der 32. SSW und wurde letztens noch auf 6. Monat geschätzt.
Lt FÄ ist unser Baby allerdings sogar ziemlich proper. 😊 Er scheint sich einfach mehr nach innen zu kuscheln.
LG und alles Gute

11
Thumbnail

Huhu

Ich bin in der 31. Woche
Letzte Woche in der 30. wog die kleine ca. 1300g.
Fühl mich gerade wie ne Tonne und dachte die kleine wäre speckiger. Aber Gott sei dank alles normal 🙃

Lg Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl inside 💖

13

Ja ich🤗 der nahm dann ab der 36. ssw plötzlich gigantische Ausmaße an und wuchs jeden Tag 😅

15
Thumbnail

Das ist meiner .....aktuell bin ich bei 28+1 und habe jetzt erst 4 1/2 Kilo zugenommen. ;-)