Der Harndrang kommt 😩😩

Hallo meine Lieben,

Ich wusste dass es früher oder später kommen wird, bin jedoch bis jetzt verschont worden.

Aber von heute auf morgen hat sich das leider geändert.
Ich muss STÄNDIG aufs Klo..
Alle 2 std & mit durchschlafen ist jetzt leider auch nichts mehr 😄🤦🏻‍♀️
Wenn ich nicht direkt gehe tuts auch direkt weh 🙄.
Ohman wie soll das die nächsten Wochen werden.

Bei wem kam es auch von jetzt auf gleich?
Vor ner Woche konnte ich noch problemlos 9 std durchschlafen 😂

Lg Teresa 28 ssw 💖

1

so ist es noch nicht bei mir, muss wenn ich schlafen gehe mindestens noch 6 mal auf dem pott kaum blase entleert hingelegt und wieder muss ich Pinkeln 😂

Aber momentan seit heute plagen mich diese schlimmen Rückenschmerzen 😔

2

😂😂 bei mir auch so..

3

Hab auch seit ner woche heftige Rückenschmerzen...
Wurde auch getaped, bringt irgentwie garnichts 🙄

weiteren Kommentar laden
4

Bin Ende der 17. Ssw....Das ist bei mir seit Beginn der Schwangerschaft und war eigentlich das erste Zeichen meiner Schwangerschaft 🤣 Normal musste ich nachts nie raus, aber seit Beginn alle 1 1/2 Stunden 🙄 Also, ich weiß seit Januar nicht mehr, was Durchschlafen ist 😅🤣 Bin mal gespannt, wo das noch hinführen wird, aber immerhin, wenn die Madame kommt, ist die Mama das alles schon gewöhnt 🤱😍

Grüße 😊

5

Hallo bei dir hat es aber spät angefangen bin jetzt in der 22.ssw und seit knapp 1 woche das ständige aufs Klo gehen🤣total nervig ...ich denke da kommen 2 liter obwohl es manchmal nur ein wenig ist🤣🤣 also bist nicht alleine

6

Oh da kannst du dich dann ziemlich glückich schätzen denn bei mir hat das jetzt schon in der 18 ssw nun bin ich 21 ssw.

Muss jede stunde 🤣

Nervig aber ich glaub da müssen wir alle durch früher oder später :/