Werdende Mamis aus Hannover hier?

Huhu ,🤗
Ich bin in der 16 ssw und bin 27 jahre alt komme aus hannover
Würde mich gerne mit anderen austauschen vieleicht seit ihr ja auch aus hannover und man kann sich auf ein spaziergang treffen oder schreiben
würde mich super freuen 😬😬

1

Hi,

Ich bin in der 23. SSW und komme aus Lehrte. Spaziergang aber nur mit einer Toilette in stets unmittelbarer Nähe. ;-)

LG

2

Hahaha lässt sich einrichten 😜 ich komme aus sahlkamp bin seit einem jahr in hannover und befinde mich gerade in einer sehr angenehmen phase der schwangerschaft kann mich nicht beklagen 🤗 und wie geht es dir ?

3

Hallo, ich bin 37Jahre alt in befinde mich in 30ssw. Ich wohne in Hannover, Südstadt-Blut. Ich werde mich sehr freuen euch kenen zu lernen.
Schöne Grüße Ekunia

4

Hallo :)
Freut mich das du dich meldest wie geht es dir denn so mit deiner schwangerschaft ?
Lg

13

Hallo, mir geht es gut, und dir?

5

Hallo,
ich ziehe in ein paar Wochen nach Hannover und fände es schön dort ein paar Gleichgesinnte zu kennen. Ich bin jetzt 24. ssw. Mit teddyaugen bin ich schon länger in kontakt. Da können wir ja mal zusammen einen Kugel-Klo-Kuchen?-Spaziergang machen?
Viele Grüsse

6

Hallo:) Jaa das wäre doch super :) was zieht dich denn hierher nach hannover :)? Lg

7

Huhu ihr Lieben.
Ich komme aus Garbsen und bin mit unserem zweiten Kind in der 34. Woche schwanger.
Wie geht's euch? 😊

10

Hallo :) ganz gut soweit
Und wie geht es dir ? :)

8

Ich wohne auch erst seit Januar letzten Jahres hier.
Es freut mich, dass es dir gut geht. :-)

An sich kann ich nicht klagen, aber habe derzeit leider jeden Tag Kopfschmerzen. Das nervt ein wenig.

9

Oh danke :) Ja das glaube ich dir 😕 man kann ja auch so gut wie nichts dagegen nehmen ,
Machst du denn beruflich was ?

11

Naja an ganz schlimmen Tagen nehme ich eine Ibuprofen. Aber meist versuche ich mit ein bisschen Bewegung dagegen anzukommen. Das ständig wechselnde Wetter momentan macht es nur nicht unbedingt besser.

Ja, ich bin Ingenieurin. Und du?

weiteren Kommentar laden
14

Hallöchen, ich bin 22 Jahre und wohne in Kleefeld.
Ich bin zwar "erst" in der 7. Woche, aber ich suche trotzdem schon einmal Kontakt zu anderen Mamis, die genau so eine spannende Zeit zur Zeit erleben. Leider habe ich in meinen Freundeskreis noch keine Freundinnen die da schon Erfahrungen haben.

Würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt kommen. :-)