Hcg 18 geht nicht runter, schwanger?

Hatte vor 10 Tagen eine Blutung, nur einen Tag gedauert. Seither leichte Schmierblutung täglich paar Tropfen. War 4-5.W. HCG 18 im Blut. SS-Test war leicht positiv. Heute hab ich immernoch HCG im Blut gem. SS-Test stark. Müsste der nicht bei null sein, wenn er sowieso nur bei 18 war? Blutung war auch super kurz. Habe noch Hoffnung. Kennt sich wer aus mit dem tiefen Wert&Blutung? Bin noch in Ferien, daher erst in 1W. Termin beim Doc.

1

Wie misst du denn deinen hcg Wert?

2

Hab mich bei eintreffen der Blutung in Krankenhaus vorgestellt und die haben den tiefen wert gemessen und mir gesagt, ich soll nicht mehr damit rechnen. Damals war der SS-Selbsttest schwach positiv. Hab seither jeden 2. Tag einen gemacht und der Strich wurde immer dunkler und bleibt auch stabil dunkel. Daraus schliesse ich, dass der Wert steigt. Bzw. Seit der Blutung nicht fällt. Was bei HCG 18 relativ schnell gehen müsste. Oder nicht? Ist ja damals sehr tief gewesen und die Blutung war nur 1 Tag. Was denkst du?

3

Wenn dein 2ter Strich dunkler geworden ist
Dann steigt dein hcg Wert dunkler wie dunkel kann er nicht werden

Viel Glück wünsche ich dir

weitere Kommentare laden