23. Ssw - Badewanne?

Hallo ihr Lieben, ich bin Mitte der 23.ssw. bis heute habe ich darauf verzichtet in die Badewanne zu gehen. Heute bin ich aber so schlapp und der Bauch spannt ein wenig. Würde mich gerne in der Wanne entspannen. Wie seht ihr Das? Eher darauf verzichten wegen vorwehen?

1

Ich habe extra mit meinem FA darüber gesprochen. Baden ist ungefährlich. Deine Körpertemperatur wird sich dadurch nicht so stark erhitzen, dass es Auswirkungen auf das Kind hat. Es ist durch das Fruchtwasser bestens geschützt 😊

2

Zu mir wurde gesagt,man solle bitte nicht so heiß baden.
Höchstens 36,37 Grad.
VG

3

Huhu...

Habe auch bis ca 20. SSW darauf verzichtet.
Dann aber habe ich mich getraut und gehe jetzt jeden Sonntag.
Alles gut 😊

Lg
Jessnic mit Jakob 💙 24+4

4

Na klar. Viel Spaß dabei. Bin such gerade drin. Tit richtig gut nach ein anstrengenden Tag. Genieße jetzt die Ruhe wo die 2 Anderen im Bett sind.

LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 27+1

5

Also wenn du sonst keine Beschwerden hast spricht doch nix dagegen
Ich gehe wie immer 3 mal de Woche baden und solange ich auch auch noch raus schaffe bleibe ich dabei
Bin heute 22+5

6

Bin in der 22. ssw und gehe regelmäßig 1-2 mal die Wochen in die Badewanne und das von Anfang der Schwangerschaft an 😊
Warum hast du drauf verzichtet?

Du solltest nur am Ende der Schwangerschaft drauf achten das du nicht badest wenn du alleine bist so das die jemand rein und raus helfen kann.

LG

7

Genieß es :)

Ich bin von Anfang an 2-3x pro Woche baden gegangen.. auch jetzt noch, da die Salz Bäder meiner Haut gut tun... nur zu heiß geh ich halt nicht baden...

8

Warum darauf verzichten? Wenn du Lust darauf hast dann Hopp, Hopp rein mit dir.
Dazu schöne Musik und Kerzen an- ein Verwöhnprogramm 😉
Wenn du merkst, dass es dir doch nicht gut tut kannst du ja wieder raus...
Wenn es dir allein zu unsicher ist dann geh in die Wanne wenn dein Partner da ist- für den Fall das was mit dem Kreislauf ist.

Ich persönlich bin in der 34.ssw und gehe nach wie vor gern und heiß baden.
Was bei mir jetzt nur problematisch wird ist das raus kommen 😂.

Viel Spaß 😊