Fingernägel in SS?

Hallo,
Wollte morgen Fingernägel machen lassen... nun weiß ich nicht, ob man Nägel in SS erlaubt sind bzw. Ob sie iwelche Nachteile für Babys haben ...und wenn erlaubt, dann Acryl oder Gel?
Danke schon mal!

1

In meiner 1.SS hab ich mir die Nägel machen lassen. Warum nicht? Du wirst hier immer Menschen finden, die sagen wie furchtbar das ist. Aber es kommt ja gel auf die Nägel und nicht in deine Blutbahn. Ich ha mir nur lediglich einen Mundschutz aufgesetzt wegen dem Staub, der beim runter feilen entsteht, aber auch schon vor der SS

4

Was du auf die Nägel aufträgst, gelangt in den Organismus und somit auch in den Blutkreislauf. Also die Behauptung, nur auf den Nägeln und nicht ins Blut, ist falsch.

6

Also meine Nägel bestehen aus Keratin und haben keine Blutgefäße. Ich weiß ja nicht wie deine Nägel so aufgebaut sind...

2

Wenn dann Gel. Acryl ist, ob schwanger oder nicht, ne ziemlich giftige Angelegenheit.

12

Schwachsinn

3

Hallo :)

Habe schon immer Gel Nägel & habs auch in der SS gemacht und meiner Maus gehts super.
In meinem Nagelstudio sind auch öfter Schwangere Frauen ☺️

Lg Teresa 28 ssw 💕

9

Na dann weiß ich Bescheid! Supi!

5

Ich trage ebenfalls Acryl Nägel
18 ssw und 2 Boys 4 und 1 Jahr

7

Ich war am freitag auch nägel machen.
Acryl.

Natürlich gehört das so wie haare färben auf die liste muss das sein?!

Aber jeder wie er mag

8

Danke!!!

10

Hi

Also ich hatte/habe in beiden Schwangerschaften gemachte fingernägel das ist völlig unbedenklich.
Also ein Mettbrötchen ist gefährlicher als gemachte nägel. Allerdings nach der schwangerschaft habe ich sie lange zeit sehr kurz gemacht weil ich immer angst hatte ich könnte mein baby verletzen beim eincremen,anziehen usw. Auch wenn es was verschlucken sollte (man weiß ja nie) wollte ich es nicht beim in den hals fassen mit den langen krallen innerlich verletzen.

Liebe Grüße

11

Ich habe auch Acrylnägel, da geht überhaupt nichts von zum Baby, so ein Quatsch :-D
Leute die das behaupten sind auch die, die erzählen der Naturnagel würde dadrunter vergammeln, was ebenfalls totaler Quatsch ist :-D