Ich glaube Trombose

Hallo zusammen,
habe plötzlich Schmerzen in der rechten Wade. Die Stelle ist dick und bläulich. Es tut auch weh.
Ich glaube ich habe Trombose.
Bin in der 35 SSW

1

Und warum fährst du dann nicht ins Krankenhaus?

2

Na dann ab zum Arzt.
VG

3

Ja direkt abklären lassen!
Alles Gute!

4

Ab zum Arzt bzw.ins Krankenhaus!
Mit Thrombose ist nicht zu spaßen,ich weiß leider wovon ich rede.
Je eher du behandelt wirst um so besser!

LG

5

Berichte mal bitte dann...alles Gute für dich..

6

Ich habe morgen Arzttermin und warte bis morgen ab.
Habe Bandage um Bein gewickelt

7

Thrombose kann tödlich ausgehen. Ich hing in der SS mit meinen Zwillingen am seidenen Faden weil man mich nicht ernst genommen hat am Telefon beim Hausarzt damals. In der Klinik erst einmal das selbe Spiel. Bis es eine Schwester dann gecheckt hat.

Du hast echt die Ruhe weg dafür das du glaubst du du eine Thrombose hast. * Kopf schüttel*

Trotzdem alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Meine Tante hatte unschwager eine trombose und wurde mit einem Krankenwagen von der Arztpraxis ins Krankenhaus gefahren. Ich glaube, bei einer Thrombose sollte man echt nicht abwarten sondern sofort handeln.

10

Meine Mama hatte eine Trombose. Von der haben sich Teile gelöst und in die Lungen- und Herzarterie gewandert. Sie starb dann daran. Es war eine Lungenembolie aufgrund einer voran gegangen Trombose im Alter von 44 Jahren!

11

*sind