Angst vor morgen...

Hey Mädels,
ich hab morgen einen Gyn Termin. Bin nun in der 10.Ssw und habe so Angst dass morgen kein Herzschlag zu finden ist oder sowas. Ich hab riesige Angst vor dem Termin morgen.

Ihr denkt bestimmt ich bin albern, aber ich kanns nicht abschalten.

1

Du bist ganz sicher nicht albern, das ist ganz normal ☺️

Ich hatte damals in der 12 woche den Termin der dir morgen bevorsteht.
Ich hatte auch unglaubliche Angst ..
Die kann ich dir leider auch nicht nehmen 😕.
Ich kann dir nur sagen dass ich immer an meine Maus geglaubt habe & glaube.
Ich bin in der 28 ssw und habe auch immernoch angst, dass irgentwas passieren könnte.
Wenn ich mal länger keine Bewegugen spüre zb ..
Die Angst wird dich warscheinlich vor jedem Termin begleiten und das ist auch ganz normal.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und glaube fest daran dass es deinem Schatz gut geht und das Herz fleißig schlägt 💗💗

Lg Teresa

2

Hi das ist nicht albern. Hab morgen auch Termin u bin 10 ssw und ich habe Angst das keine Herzschlag mehr zu sehen ist. Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen. Fühl dich gedrückt. GlG

3

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin auch in der 10 ssw und haben Morgen früh meinen FA Termin und ich hab sooo panik davor das es sich nicht weiter entwickelt hat oder das herz einfach aufgehört hat zu schlagen. Ich werde die Nacht bestimmt kein auge zu bekommen.

Drück dir die daumen für morgen das alles gut ist.

Liebe Grüße

4

Hi, kann dich bestens verstehen aber alles wird gut. Drück dir die Daumen ✊🏼
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

5

Kann dich sehr gut verstehen,habe auch jedes Mal Angst...zuerst dass man nichts sieht,dann das es sich nicht weiterentwickelt. Ich dachte,dass ich die einzige bin,die sich so verrückt macht!aber sind ganz viele hier))))
Wünsche dir alles Gute für Morgen

6

Hallo ich bin auch 10. Woche und mein termin war heute. Die letzten 2 tage waren die hölle... der tag heute zog sich wie ein Kaugummi, da mein termin erst am späten nachmittag war. Meine FÄ merkte mir meine riesen angst an (hate 2016 in diesem zeitraum einen MA) und mschte sofort Ultraschall. Und ich wsr soooo glücklich mein knirps hat richtig party gefeiert. Mit Händen und Füßen hat es gestrampelt. Und ging ab wie ein Zäpfchen. Sowas tolles. Und mit sowas tollem, einem erkennbaren kleinen Menschlein. Ich drück dir die Daumen :)

7

Uups... nur einen halben satz geschrieben.

Mit sowas tollem, einem erkennbarem kleinen Menschlein, kannst du morgen auch rechnen.

So sollte es heissen :)