SSW 6+2

Huhu
War um den Zeitpunkt jemand beim Arzt?
Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen Termin und bin dann dann 6+2 und ganz gespannt.
Habt ihr vielleicht schon Fotos?

Liebe grüße :)

1
Thumbnail

Also ich war 6+4 das erstemal

6+4 laut gyn
6+2 laut ES

Wir blieben bei 6+4 bislang
Wir durften sogar Herzchen schlagen sehen

2
Thumbnail

Ich war laut letzter Regel bei 6+4. laut US aber 6+2. gehe Donnerstag bei 7+5 wieder.

3
Thumbnail

Ich war heute bei 6+3 ssw (lt. Messung 6+5) und man konnte das kleine Herzchen blubbern sehen. Lg liebekleine

4

Hast du dann ET am 25.12.2018? Ich hab nächste Woche Donnerstag auch meinen ersten richtigen Termin bei 6+2 und hoffe sehr auf ein Baby mit kräftig blubberndem Herzchen 😍

6

Ja genau :)
Du kannst dann ja mal gerne schreiben wie es war. Ich habe erst um 16 Uhr den Termin :(

8

Ja gerne! Bin auch gespannt was man bei dir sieht. Hab meinen Termin um 11 Uhr

5
Thumbnail

Unser Schatz bei 6+2 mit bubberndem Herzchen.
LG Marina mit Samuel 💙 (34. SSW)

7

Vielen dank für die schönen Fotos!!!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Termin :))