Außergewöhnlicher, alter Mädchenname! Wie findet ihr...

Augusta!!!???

1

Ganz schrecklich!

LG kleineela 24+5

2

FURCHTBAR...sorry

3

ABARTIG!
Denk doch auch mal an das Kind!
sorry.
LG A.

4

Sorry, aber der ist nicht wirklich mein Fall. #kratz

Aber entscheiden mußt Du bzw. Ihr

LG

5


Ist das dein Ernst?


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 33+6

6

so heisst eine Grosstante von mir. (Schwester meines Grossvaters) Sie wird immer nur Tante Gustel oder Gustel genannt....

Ich würd mein Kind nicht so nennen.

LG Claudia

7

Ehrlich? Furchtbar #schock
Sorry, aber echt Geschmackssache...

8

Hallo!

Ich finde die alten namen generell sehr schön - Augusta klingt zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist wirklich süß, wenn man sich erstman "reingehört" hat. Wenn Dir alte, ungewöhnliche namen gefallen, hätte ich auch noch einen Vorschlah: Wie findest Du Amrei?

Viele Grüße
Claudia mit unserer noch immer namenlosen Süßen 35.SSW

9

Gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall verkehrt.

Wählt man einen Namen, der nicht unter den Top Ten verzeichnet ist, schrecken die meisten etwas zurück. Darauf mußt Du Dich einstellen. Irgendwelche grausigen Ami-Namen kommen leider oft besser an, aber laßt Euch nicht beirren und macht bloß nicht den Fehler vor der Geburt den Namen preis zu geben.

Wir haben unseren Namen 2 x gesagt und alle fanden ich unschön.

LG, Caro + Lene 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen