Außergewöhnlicher, alter Mädchenname! Wie findet ihr...

Augusta!!!???

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ganz schrecklich!

LG kleineela 24+5

FURCHTBAR...sorry

ABARTIG!
Denk doch auch mal an das Kind!
sorry.
LG A.

Sorry, aber der ist nicht wirklich mein Fall. #kratz

Aber entscheiden mußt Du bzw. Ihr

LG


Ist das dein Ernst?


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 33+6

so heisst eine Grosstante von mir. (Schwester meines Grossvaters) Sie wird immer nur Tante Gustel oder Gustel genannt....

Ich würd mein Kind nicht so nennen.

LG Claudia

Ehrlich? Furchtbar #schock
Sorry, aber echt Geschmackssache...

gewöhnungsbedürftig, aber schön. lasst euch nicht beirren, wählt den namen den ihr wollt!

lg

Nee, wär jetzt nicht mein Ding.

Hier im Dorf gibt es zwei Mädels, die heißen Franziska und Theresa, wär das nicht eine Alternative?

Oder Augusta als Zweitname, das Mädel meiner Bekannten heißt Hannah Pauline (Pauline nach der Uroma, glaub ich).

Ciao!
Daniela

FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!!!!!!
Ich befürchte, deine Tochter wird die Lacher auf ihrer Seite haben!!!!!!!Und das muß ja nicht sein.......

Ich finde alte Namen auch schön , aber dann eher:
Anna
PAuline
Elisabeth
Caroline




LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel (SSw.8+1)

Ehrlich?


Schrecklich #schock

Ich find ihn nicht schön, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache, ich finde dass es eben ein sehr harter Name ist und das gefällt mir nicht so für ein Mädchen, da find ich so Namen wie

Froni,
Frizzi,
Lotta,
Carla,
Clara, ganz schön

meine kleine heisst Heidi.

LG Katja

Augusta finde ich ziemlich hart für ein Mädchen und ich mag alte Namen eigentlich... Ich finde das der NAme sich nach einer bösen alten Tante anhört! Da finde ich Appolonia und vor allem Clementine besser! Clementine wird der 2.-Name von unserem Mädel!
Herzliche Grüße und viel Mut!!!! :-p
Jocali

Richtig nett. Wenn ich mir das so ne süße, freche Maus mit 2, 3 Jahren vorstelle.
Echt schön!

Spitzname: Gusti.

Also entgegen der meisten Meinungen hier, finde ich Augusta wirklich wunderschön. Ein sehr klassischer Name.
Und da klassische Namen jetzt wieder gefragt sind, glaube ich eigentlich nicht, dass sie irgendwann mal Gustel genannt wird. Sicherlich findet sich noch eine andere schöne Koseform.

LG
töngi

Hallo,

obwohl fast alle hier den Namen fürchterlich finden, muß ich sagen, daß er mir eigentlich ganz gut gefällt.

L.G.
zwillima

Top Diskussionen anzeigen