Ab wann werden die Mäuse ruhiger? 34 ssw

Hallo ihr lieben,

ab wann wurden eure Mäuse ruhiger im Bauch?
Meine kleine ist seit knappen einer Woche sehr ruhig geworden.
Manchmal hab ich echt Probleme sie zum bewegen zu bekommen. Kaltes trinken, anstupsen etc. juckt sie nicht. Ich glaube ich kann es mittlerweile an einer Hand abzählen die Bewegungen.😅


Wie sieht’s bei euch aus?



Lg Anja 33+3 ssw

1

Huhuuu ... sei froh das sie ein wenig ruhiger ist.. solange du sie noch spürst ist bestimmt alles in ordnung dein kleiner bauchzwerg hat sich evtl gedreht das du es nicht mehr so wahrnimmst da es mehr gegen innen geht?
Meine kleine macht immer noch mega disco und das nun in der ab morgen 37ssw noch..
Alles liebe dir weiterhin..
Liebe grüsse rebecca mit maigirl 35+6 ET-29😍🌸

3

Nö, gedreht hat sie sich nicht. Liegt immer noch so wie vorher auch immer. Popo oben und auf der rechten Seite. Ihren zarten po merkt man beim tasten bzw wenn sie versucht sich mal Platz zu schaffen.
Bin über jede Bewegung froh die ich mal spüre. Letzte Woche beim ctg sagte die Schwester schon das sie ne faule ist. 😂

2

Naja, so phasenweise schon. Also so ab der 32. Woche oder so war meiner auch mal 2-3 Tage ruhiger. Wachstumsschub halt. Jetzt in der 37. Woche ist aber immer noch oft Rambazamba. Aber halt anders, weil ja viel weniger Platz ist. Da wird nicht mehr getreten, sondern sich nur noch hin und her geschoben, was auch gerne mal weh tut. Und der Kopf, der sich ins Becken bohrt, tut auch gerne mal weh.

4

Ohja das mit dem Köpfchen merke ich auch. Sie liegt schon seit der 31 ssw direkt mit dem Kopf vor dem Muttermund und drückt ab und an ziemlich. Denke aber das ich die Schmerzen nicht so wahrnehme wegen der Symphyse obwohl ich eher so das Gefühl habe um so mehr sie ins Becken rutscht das die Symphyse nicht mehr so extrem weh tut wie vorher. Man merkt halt nur dieses stechen im schambereich noch.

5

Oh sei froh! Mir tut das trotz Symphyse höllisch weh.

weitere Kommentare laden
6

Mein kleiner ist gar nicht ruhiger geworden bis jetzt und ich bin fast am Ende. Es beruhigt mich allerdings auch wenn er so viel zappelt also von daher ist alles gut :)

lg Trixie mit Babyboy inside (38+1)

7

Hallo, ich bin heute bei 33+6 und Mausi ist noch immer ein richtiger Turnbeutel.
Was mittlerweile sehr unangenehm ist...
Wäre manchmal froh wenn Sie ruhiger werden würde 🤣.
Aber freue mich natürlich über jede Bewegung vorallem da es meine letzte Schwangerschaft sein wird...- wenn Sie dann da ist wird sicher erstmal was fehlen was da zappelt und tritt...

LG Zahnfee2012

9

Ja das ist verständlich. Meine kleine war vorher auch immer sehr aktiv und das tat zwischenzeitlich echt weg aber manchmal vermisse ich das auch. Das wird auch meine letzte ss sein.

10

Mein Baby war bis zum Tag der Geburt nicht ruhiger geworden 😅 bei der U2 wurden wir dann gelobt, was für ein aktives Kind wir doch haben😄

11

Bei mir ist seit der 34. Woche Ruhe im Bauch.
Es ist mal ein Tag dazwischen, an dem etwas mehr geturnt wird, aber es ist viiiel weniger, als die Wochen davor.

War deshalb auch schon bei der Hebamme und beim FA, aber es ist alles in Ordnung. Wird wohl wirklich nur am Platzmangel liegen 😉

14

Ich war auch schon am überlegen zwischenzeitlich zum FA zu gehen aber der hält mich eh schon für doof😂

15

Hey
Ich bin morgen 36+0 und hab das Gefühl mein bub will garnicht zur Ruhe kommen. Der turnt den ganzen Tag und langsam wird das echt schmerzhaft.
Sonntag hat er seinen Körper von links nach rechts gedreht da wurde mir mega schlecht und ich hatte einen richtigen kalten Schweißausbruch und mir wurde schwindelig.
Freu dich wenn es bei dir ein bisschen ruhiger ist, das Gefühl brauche ich nämlich nicht mehr 😂😂
Dir alles gute

16

Naja es fehlt mir schon die regelmäßigen Bewegungen. Die sind ja nur noch ganz zart und recht selten. Merke halt das sie kaum noch Platz hat.

Bei meiner großen Tochter hatte ich nicht das Problem das ich darüber nachgedacht habe da ich dort ne Vwp hatte. Da habe ich nur den Schluckauf gemerkt.