Welche Schnuller werdet ihr verwenden???

Hallo! Frage steht schon oben! Welchen Schnuller werdet ihr nehmen?? Avent, nuk, mam.....

Danke für eure Meinungen!

2

Gar keinen!

3

Gar keinen, wäre am besten, aber nicht immer umsetzbar. Hab es bei beiden Kindern versucht und es ging nicht. Damals hab ich nuk genommen, tendiere jetzt aber zu mam oder avent!

6

Ich habe 6 kinder. Das 1. hatte einen Schnuller alle anderen nicht. Okay....nur im Auto weil ich da nicht ständig die Brust auspacken kann 😂 Mam waren meine Favoriten

1

Hallo

Da ich Stillen werde, benutze ich die kirschrunden von NIP kosten 2 Stück 2 Euro..

Hätte ich nicht gestillt dann von Mam

LG Hexe

25

Gar keinen, hatten meine vier Kinder alle nicht und haben trotzdem brav geschlafen im Bettchen oder KiWagen ☺️ sie hatten von Anfang an jeder ein Schnuffeltuch oder Kuscheltier von Sigikid - die brauchten keine Schnullis 💪😊 Schnullis sind für die Bequemlichkeit der Eltern und nicht gut fürs Baby ...

4

Keinen!

5

Erstmal werden es wieder die soothie von Avent. Find ich die besten. Kirschrund

7

Hallo,

Wir hatten die von Mam. Waren die Einzigen, die er genommen hat. Bei Nummer 2 werden wir uns wieder fürchteten :).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

8

Wir hatten verschiedene Marken. Haben eben auch welche geschenkt bekommen. Nachdem er einen von NUK hatte, wollte er keinen anderen mehr. Also sind wir bei NUK geblieben :-) Da hab ich dann auch später die Teeflaschen geholt. Die Milchflaschen haben wir von MAM.

9

Ich hab einen von Avent und einen goldi. Den goldi nimmt die Bohne inzwischen ganz gerne, der avent wird ausgespuckt.

10

Meine Kinder haben die ALLE abgelehnt. Fand ich super!!
Die Krankenschwestern im KH fanden das doof #rofl

13

Meine traumvorstellung ! :-)

14

Die haben aber auch ALLE ausprobiert. Nö. Nix zu machen. Finger haben sie dann übrigens auch nicht genommen. Und trotzdem nicht mehr gemeckert als Nuckelkinder ;)

11

Gar keinen ist leider nicht immer umsetzbar, auch wenn ich die Variante am besten finde.
Warum? Wunde Brustwarzen sind verdammt schmerzhaft und dauergenuckel an der Brust nicht immer möglich. Oder aber Abstillen ist dann nicht möglich, obwohl es sein muss.
Meiner War 6 monate schnullerfrei. Dann musste ich Abstillen und habe goldi genommen.
Vllt eine Alternative für dich!