Wer wartet ebenfalls auf die nächste Untersuchung?

Huhu,

ich hab am Montag endlich wieder die nächste Untersuchung in der 16. Woche. Bin sehr aufgeregt und ängstlich, vor allem nach dem Hin und Her der letzten Tage...

Wer wartet ungeduldig mit mir?

🙅

1

Hallo,

Ich habe zwar schon am Donnerstag Termin, aber die letzten zwei Tage sind immer die Längsten. Gut heute habe ich Ablenkung. Mein "Großer" wird 2 Jahre und da feiern wir bisschen. Aber morgen wird wieder ein langer Tag. Dann noch dieses dämliche BV. Naja, Jammern auf hohem Niveau ;). Zum Glück spüre ich den kleinen Bauchbewohner, wenn auch nur sporadisch.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

10

Ich habe am 3.5 den 1. Termin.
Sollte dann ende der 7. Woche sein.
Irgendwie glaube ich erst das ich schwanger bin wenn ich den krümmel und das herzchen sehe.
Also ich warte sehnsüchtig auf diesen Tag :)

2

Hier ich
Habe ebenfals am Mo den nächsten termin und bin ziemlich nervös schon ob das herzchen eh noch schlägt und ob alles in ordnung ist

3

Oh ja, das würde mich enorm beruhigen zu wissen, ob das Herzchen noch schlägt...😮

5

Das ist nicht für alle was aber ich benutze den sonoline und höre das Herzchen meines krümels ❤

weitere Kommentare laden
4

Ich hab am 3.5 wieder Termin. Da bin ich dann in der 14ssw. Dsuert also noch ne Zeit bis dahin 🙄

6

Ich hab erst am 3. Mai einen Termin. Da bin ich dann in der 7. Woche und hoffe sehr darauf das Herzchen blubbern zu sehen!

11

Hatte heute einen Termin in der 19 ssw ich war da besonders nervös weil da wurde nach denn Organen geguckt bei mir ist jedenfalls alles super

Aber Diesmal muss ich 5 wochen warten und werde dann auf schwangerschaft diabetes getestet das macht mich schon nervös diese fünf wochen zu warten kann man mal hier vorspulen?😶😂

Aber sicher ist bei dir alles supiii 😍

12

Huhu,

Ich warte auch sehnsüchtig auf den 04.05., dann bin ich bei 10+5 und hoffe, dass wir dann endlich das erste Mal das Herzchen von unserem Krümel hören können 😍

Gutes Durchhalten euch allen 😊 genießt das Wetter und lenkt euch ab ☀️

14

Huhu hier, ich bin aktuell in der 10 SSW. Habe morgen endlich wieder eine Untersuchung. Da ich den Krümel noch nicht mit dem Angelsound hören kann, hoffe ich sehr das alles in Ordnung ist. Dazu kommt das ich an heute die Medikamente runter schrauben soll und das macht mir wahrnsinnige Angst 🙈🙈. Bin froh wenn es morgen früh 07 Uhr ist!!
LG Angel und Krümmel 10 SSW (9+2) 💕

15

Ich habe am 2.5 wieder termin in der 14 ssw

17

Ich warte mit dir. Und das gefühlt noch eeeeeeeewig. Unser nächster Termin ist erst in 3 1/2 Wochen. Ich bin so gespannt.