Die letzten Tage machen mich irre😣silopo

Wie ja einige von euch Wissen,hab ich am Freitag meinen Kaiserschnitt😊...
Gestern zum Ctg beim FA gewesen,Resultat:
Kind zu schläfrig....Überweisung Klinik😑
Dort Ctg geschrieben und 1 Flasche Wasser verdonnert bekommen.....Alles ok und nach 3 std wieder ab nach Hause.
Bin mal gespannt was mein FA gleich sagt,Und ob noch eine Untersuchung kommt....Die Praxis hatte ja 2 Wochen Urlaub und gestern durfte ich ja direkt in die Klinik...

Leute....die letzten Tage sind einfach Nervenaufreissend 😅😅😅😅

LG Nicole noch 3 Tage bis zum Kaiserschnitt 😊😊😊😊😊

1

Alles gute für deinen Kaiserschnitt, ich hatte auch einen! :)

VG, Michelle mit Mia Lynn an der Hand (9 Wochen alt) 💖

2

Huhu,

mir geht es ähnlich. Heute letzter Vorsorge Termin, baby war Schläfrig, daher nochmal ctg machen müssen. Schon deutlich wehen aufm ctg zu sehen. KS Termin aber erst in 8 tagen bei 38+2. Kann aber laut FA schon früher losgehen... 😆 dir alles gute für Freitag.
Ich weiß grad auch nicht wie die letzten Tage noch rum kriegen...

LG Céline mit Babygirl
Noch 8 Tage 💖

3

Hallöchen,

ich hab nächste Woche Freitag bei 38+4 meinen Kaiserschnitt und morgen die letzte Vorsorge beim Gyn.
Bin auch schon sehr aufgeregt und die Gedanken kreisen ständig um die Geburt, ob er gesund ist und wie es mir danach geht.

Aktuell ziehen sich die Tage wie Kaugummi...

Viel Glück dir und alles Gute!!!#winke

4

Hatte gerade auch meine letzte Vorsorge . Hab nächsten Donnerstag bei 39+5 meinen Kaiserschnitttermin 😊

Mein Baby war beim ctg auch sehr ruhig und hat keine Bewegung gemacht .. ist das wohl sehr schlimm ? Mein FA hat dazu nichts gesagt und der Doppler war auch Supi .. er fragte mich nur ob das Kind zu anderen Zeiten aktiv ist 🙈 tagsüber ist er immer ruhig und nachts gehts dann los 😊

Jetzt mach ich mir wieder sorgen weil meins auch den ganzen Tag so schläfrig ist 😒

5

Ich Danke euch für die Antworten😘😘

Vorhin wurde nochmal untersucht und auch das Ctg war supi😊😊😊😊der kleine wiegt ca. 3200Gramm und war diesmal sehr aktiv😄 hatte auch mit Schluckauf zu kämpfen in den letzten 10 min.

LG und euch noch eine Restkugelzeit😗