Vergleichswerte 💙❤️

Hallo ihr lieben🌞🌸🥀🌹🌷,
Ich weiß die Würmer wachsen alle unterschiedlich schnell..
ich hätte trotzdem gern ein paar Vergleichswerte aus der 36 ssw. Nächste Woche bei 35+3 hab ich meinen nächsten Termin mit Ultraschall und bin schon sehr gespannt wie groß er jetzt ist und wie schwer.
Wie groß und schwer waren eure Würmer ?

Liebe Grüße
Jaci mit klein E💙 35 ssw

1

Hallo,
Ich war am Freitag bei 35+1 beim FA. Geschätzt ist der Kleine 43cm groß und 2600g schwer. Laut meinem Arzt liegen die Werte im guten Mittelfeld.

2

Huhu 🙋🏻
Wir hatten letzte Woche bei 36+0 ca. 2700 Gramm und 49 cm.
Habe übrigens SS-Diabetes, mein Baby entwickelt sich aber absolut in der Norm. 🙃

LG
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside ET-22 😍💙

3

Ich war gestern bei 35+1 zur VU und meine Maus wiegt 2461gr und ist 45cm groß :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 36.SSW

4

Wir hatten in der Woche einmal 35 cm und 1980 g :)

Und beim zweiten 40 cm und 2240 g :)

5

Hey
Wir waren an 34+0 im Krankenhaus und da wurde mein bub gemessen auf
3000 gramm
49 cm
30 cm ku
Wird wie der Bruder ein großes baby. Der hatte bei Geburt 4620 Gramm und 58 cm und 38 cm ku.
Lieber ein bisschen kleiner als zu groß, oder??
Viele Grüße carrie

6

Meiner hatte bei 33+2 45cm und 2300 Gramm also so klein ist er auch nicht 😅

Lieber Gruß 🌸