Eintragung Mutterpass

Hallo zusammen,
ich starte heute in die 25 SSW und seit Beginn ist in meinem Mutterpass unter dem errechneten Geburtstermin: Muster 3 ab 26.06.18.
Leider konnte ich im Netz nichts dazu finden, weiß einer von Euch was meine FÄ damit sagen will?
Vielen Dank schon
LG das-tinchen.

1

Das wird den Mutterschutz betreffen, so würde ich das deuten. Kann es sein das du ab 26.6 bei 34+0 bist.

2
Thumbnail

Bin am 26.6. genau bei 33+0.
ich habe mal ein Bild von der Eintrag anhangen.
Der Mutterschutz beginnt ja 6 Wochen vor dem errechneten Termin.

Vielen Dank schonmal!

3

Das kann sein das er damit den Bescheid meint den du bekommst für die Abrechnung im Mutterschutz.

weiteren Kommentar laden
5

Da bekommst du den Schrieb fürs Mutterschaftsgeld für die KK. Allerdings kannst du ihr ja mal nen Gruß sagen, es ist seit einigen Jahren schon nicht mehr so, dass man das Formular erst ab 33+0 rausgeben darf ;-)