zurĂŒck vom Ultraschall 😍

Huhu
also ich bin heute 19 Woche und war grade beim doc.
wir bekamen in der 13.Woche vom praenetaldiagnostiker schon das Outing aber ich warte immer die BestÀtigung ab.

wir sind definitiv Team 💙

aber erst hat man den schnippi nicht gesehen und sie sagte MĂ€dchen.
mir ist alles ausm Gesicht gefallen 😂😂😂

Als ich ihr sagte praenetaldiagnostiker sagte junge guckte sie nochmal nach und da war er 😂

Jetzt haben wir offiziell 2💟💟und2💙💙

stolze 21cm und 270g und wahrscheinlich doch schon ne Woche weiter
also inoffiziell seit gestern Halbzeit 😂

lg

1

ach sry inoffiziell nĂ€chste Woche Halbzeit 😂

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Wir waren gestern zur Feindiagnostik und dem Kleinen geht's gut,alles war in Ordnung und es gab keine AuffÀlligkeiten.
Alle um mich herum waren sicher das es diesmal ein MÀdchen wird weil meine Schwangerschaft so ganz anders verlÀuft als meine anderen zwei Schwangerschaften.
Ich hatte die ganze Zeit ein Jungs GefĂŒhl und die Ärztin hat das gestern auch so bestĂ€tigt.

Ich bleibe also die einzige Frau im Haus😀💙

3

Hallo,

das ist doch auch mal etwas 😁. Hast du bei der PrĂ€nataldiagnostik "nur" die Nackenfaltenmessung gemacht oder/und den Harmonytest?

Ich habe heute Abend den Termin zur Nackenfaltenmessung und bin bei 12+5. Ich hoffe, dass wir eventuell auch schon ein Outing bekommen oder wĂ€re es dafĂŒr zu frĂŒh?

LG Sonja

4

ich habe bei allen 4 Kindern nur die nfm machen lassen.hauptsĂ€chlich ging es sich um das Herz.ich hab nen hf und meine jĂŒngste.
Harmony oder blut hab ich nie machen lassen nur Ultraschall.
wenn dein KrĂŒmmel mit macht und du nen Arzt hast der es dir jetzt sagt ist es nicht zu frĂŒh.
offiziell dĂŒrfte er es nicht
ich habe es immer in der 13.Woche erfahren und es war immer richtig.

5

Oh okay, das ist gut zu wissen. Ich hoffe es geht euch trotzdem gut 😯.

Vielen lieben Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung.