10. ssw wie fühlt ihr euch ?

Ich hab mit leichter Übelkeit zu kämpfen und ab und zu wird mir leicht schwindelig weiß nicht woher das kommt aber wen ich dann was süßes trinke geht's mir besser :-/ hat das vielleicht was mit dem Blutzucker zutun ? Hab am Donnerstag einen Termin bei meinem FA werde ihn mal fragen. In meiner ersten ss hatte ich kaum Probleme erst in den letzten Monaten hatte ich niedrigen Blutdruck. Diesmal hab ich diese Probleme jetzt schon 😧. Wie geht's euch so ? Wie weit seid ihr wie fühlt ihr euch ?

1

Huhu also ich hab schon schwangerschaftsdiabetes... und mir ist halt oft übel wenn ich hunger hab oder der blutzucker sackt, wegen dem insulin was ich spritzen muss zum essen.... etwas herzrasen aber sonst hab ich nix. Keine brustschmerzen oder unterleibsziehen... bei meinem sohn hab ich mich übergeben bis zum 6. monat am tag 70 mal bestimmt... jetzt ist alles anders 🤷🏻‍♀️

2

Ich bin auch in der 10ssw. Mir geht s langsam etwas besser :) hab ständig mit Übelkeit zu kämpfen. Mir hilft nausema und an und zu nux vominca. Süßes wir Gummibärchen und Eistee geht auch immer :)

3

Wir sind ein paar Tage weiter. (10+4) Uns gings von Anfang an gut. Hier und da mal morgens schlecht. Abends ist mir immer schlecht aber nichts dramatisches :) übergeben muss ich mich Gott sei dank nicht. Nehme so auch schon genug ab. Ich merke ganz deutlich das Baby im schub ist. :) Bei mir Zeit Grad alled. Kleines Bäuchlein ist au schon erkennbar (Fa sagte mit bei 9+3 weil er auf den Bauch schalte das meine Gebärmutter schon 4 Finger untern bauchnabel zu finden sei)

Wünsche euch allen das es bald aufhört :) ich hatte das Vergnügen, mit meinen ersten Schwangerschaften bis zum Ende uns bis zur 20 ssw damit, geplagt zu werden bis zum Ende. :(

4

#winke
Bin auch 10.ssw
Habe insulinpflichtigen Diabetes. Wenn ich Hunger bekomme wird mir schlecht, und beim Einkaufen #rofl
Seit Wochen habe ich Abneigung gegen Schokoladiges, zum Glück.
Habe im Moment mittags sehr starke Müdigkeit, das nervt.
Körperliche Beschwerden sind seit 2 Wochen etwa wie weggeblasen #freu
Jedoch sehe ich aus wie der allerbeste Streuselkuchen

Alles Gute weiterhin

5

Huhu
Ab und zu morgendliche Übelkeit. Und das Bauch sich im laufe des Tages immer so aufbläht nervt etwas😏 Aber sonst fühle ich mich viel besser. Die Erschöpfung und Müdigkeit lassen immer mehr nach. 😃
Wir haben einen Fetaldoppler gekauft und haben tatsächlich heute das Herz schlagen hören😍
Das war so schön😊

6

Bei mir geht's mit der Übelkeit, zum Glück ist es nicht so schlimm. Aber ich bin immer so müde und schnell aus der Puste dabei hat's ja erst angefangen 😅 aber das schaffen wir doch schon wünsche euch allen trotz der kleinen Problemchen trotzdem eine schöne Schwangerschaft 🤗