Wehen?

Hallo ihr Lieben (:

Bin jetzt bei 35+5 Und habe schon seit Wochen keine Lust mehr 🙈
Am Freitag war ich noch beim Arzt da war alles gut. Sonntag dann schon Durchfall und starke Unruhe.
Heute starker Muskelkater in den Oberschenkeln Und jetzt 2 Mal in den letzten Stunden Seitenstechen für ca eine Minute.
Seit dem Aufwachen sticht und piekst es heute immer mal wieder im Bauch und Unterleib.
Der Kleine liegt schon seit Wochen im Becken und ist trotz allem noch sehr aktiv; auch heute. Habe heute sogar den Eindruck das er gar nicht zu beruhigen ist.

Was meint ihr... könnte es vielleicht langsam los gehen? 😲

1

Hallo liebes, bei mir ist im Moment fast das gleiche. Bin aber heute erst 33+6 ssw. Ich hoffe das es nur übungswehen sind. Bei mir zieht es auch so die Beine runter und sie bewegt sich so stark. Habe schon Set mehreren Wochen mit wehen zu kämpfen. Es hatte sich aber jetzt mit viel liegen und Magnesium eigentlich beruhigt. Vielleicht sind es bei dir ja auch noch übungswehen. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

2

Huhu...hm... klingt eher nach „nur“ Übungswehen!
Die fangen ja so in der Woche jetzt an. Einfacher Test ist Wärme (Bad, Dusche, Wärmflasche) , nehmen die Schmerzen zu und werden regelmäßig würde ich Richtung FA oder KH!

LG mit Püppi am ET

3

Ok. Ich dachte Übungswehen hätte man auch schon deutlich früher 🤷

Tatsächlich hätte ich ja gerne richtige Wehen 🙈 mir ist auch heute suuuuper schlecht und mein Bauch ist fast die ganze Zeit hart... Und der Kleine tritt sich wie gesagt einen zurecht...

Mehr als abwarten kann man da jetzt wohl nicht machen. Danke euch auf jeden Fall 👌

4

Sorry, Sorry! Senkwehen sind die, die jetzt um die Zeit anfangen!🙈Die Übungswehen beginnen schon viel eher und gehen dann in Senkwehen über!
Aber wie gesagt- mach den Wärmetest...

weitere Kommentare laden
6

Dein Baby hat doch noch mindestens 2 bis 6 Wochen Zeit. Gönn ihm das #verliebt

8

Bei mir waren die Muskelkaterähnlichen Schmerzen bei beiden Kindern eine Ankündigung auf die nahende Geburt. 😉