Mondsteinträgerinnen hier?

Hallo Mädels

Gibt es hier welche, die einen Mondstein tragen?

Mich würde interessieren, wie lange ihr diesen tragt. Bis zur Geburt oder bis zur 13. Ssw?

Nehmt ihr ihn mal ab oder oder oder...
Einfach aus Interesse eben 😇🤓

Allen noch eine schöne Kugelzeit

1

Und was soll das bringen? Ich habe keine Ahnung.

2

Weil ich wissen will, wie andere das handhaben.... ganz einfach!

3

Ich meine, welche Wirkung mondstein haben soll.

weitere Kommentare laden
12

Ich wusste nicht, dass das was bringt. Allerdings trage ich seit 10 Jahren die immer gleiche Mondsteinkette. Ich bin dreimal entspannt (4.5. und 3. Monat) schwanger geworden und habe vor 14 Tagen mein drittes Kind gesund und munter entbunden. FGs hatte ich keine. Ich bin dafür wahnsinnig dankbar und manchmal auch etwas verwundert über so viel Glück. Vielleicht hat die Kette (ein Geschenk meiner Schwester) ja ihren Anteil? Irgendwie ein schöner Gedanke. Auch wenn ich sonst eher Realist bin ; ) Lg Eva

13

Also ich muss sagen, ich war so was von skeptisch... hsbe total viel gelesen darüber und wir wären extra im Urlaub bei so einem "Heilsteinexperten". Mir ging's in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt gut... Zufall?!
Keine Ahnung, aber ich bin auch dankbar, dass meinem Gummibärchen gut geht.