outing bild was meint ihr

Thumbnail

hallo mädels was meint ihr ???

die bilder sind aus der 18 ssw ..

beim oberen bild könnten es schamlippen sein oder?? aber was ist dan das am 2ten bild darunter??? dieser schwarze punkt ?? etwa ein pipimatz ???

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

und dieses bild bekamen wir 3 wochen später da

5

Unter dem Schwarz gemalten Strich des 3 Bildes sieht es aus wie 2 kleine Hoden. Weisst du wo ich meine?

6

meinst duuu das 2te bild ?? wo der rote punkt zu sehen ist ??mhmmm sonst wüst ich nich was bzw wo du meinst.. ^^

weitere Kommentare laden
2

Hmmm schwierig 🧐🤔
Auf dem ersten Bild kann ich nichts erkennen. Auf dem zweiten denk ich ein pipimatz zu sehen und auf dem dritten .... ich bin hin und hergerissen 😬😄🙈

3

Was sagst du zu meinem ....

4
Thumbnail

... hier ist es

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich finde deine Bilder sind qualitativ so schlecht, dass man gar nicht erkennen kann in welches Geschlecht es auch dabei handelt. Es sieht auch nicht nach einem Jungen aus. Ich habe bisher 3 davon und da hat es anders ausgesehen. Bei dir ist es weder Fisch noch Fleisch. Du musst dich bis zum nächsten Termin gedulden. Raten bringt hier gar nichts.

Liebe Grüße,

erdbeerschnittchen 14.SSW

17

Im 3. Bild sieht man Mädchen.
Es sind angeschwollene Schamlippen. 3 Striche.
Beim Jungen sieht es anders aus.
Ich habe 4 Mädchen, weiß wovon ich rede.

18

jaa der gyn meinte auch es ist ein mädi nur dieser schwarze punkt hat mich dan zum grübeln gebracht beim us davor - das hab ich dan viel später beim durchgucken der us bilder entdeckt . lese aber das es auch die blase sein kann die da zu sehen ist.. danke für deine antwort