Übelkeit 25ssw

Seit 4 Tagen ist sie wieder zurück 😩 wem geht es noch so ???? Ist das normal ?

1

Ich habe das in der 18 ssw wieder bekommen. Ich habe das magnesium auf einmal täglich reduziert und die übelkeit ist sofort wieder verschwunden (und der durchfall auch)

2

Hier ...auch zurück... 32 ssw 😖

Hoffentlich geht's bald wieder


Lg Tani

3

Übelkeit zum Glück nicht aber gestern hat sich auf einmal alles vor mir gedreht, heute war es mir auch ab und an schwummrig. Ich hoffe, dass es mit dem Wetter zu tun hat :) lg und halte durch, Christiane 24+4

4

Hallo ,

Bin 21 ssw und hatte die letzten plötzlich 2 mal schlimme übelkeit aber ich sag mal das kommt vom schlafmangel .. aber wer weiß :/
Wünsch die trotzdem weiterhin eine schöne schwangerschaft !

5

Danke Mädels 💕 wir schaffen das schon 👌🏻