Royales Baby...

Huhu liebe Mamis

Zum Glück wird um unsere Babys nicht so ein Tamtam gemacht 🙈 und wir müssen uns nicht so kurz nach der Geburt der Öffentlichkeit schon zeigen 😀
Ich wünsche allen eine schöne Geburt ohne Medienstress!

36

Wie viele hier Vorurteile haben. Tatsächlich lässt sie ihr Kind nicht wirklich von Nannys beaufsichtigen und allgemein hat sie sich diesen Trubel sicher nicht bewusst ausgesucht.

Wie jeder anderen Mama wünsche ich ihr einfach nur alles gute:)

46

#pro

1

Ich fände das total anstregend... Gerade Baby auf die Welt gebracht um dann mcih rausputzen zu müssen um micht der Welt zu präsentieren

2

Ja und warum postest du das hetzt hier????

3

damit du was zu maulen hast

4

Geniale Antwort, würde gerne 10 Sterne geben 😂

weitere Kommentare laden
14

Sie tut mir eigentlich voll leid. Kaum Kind ist da, muss es präsentiert werden . Kaum ist die Dame zu Hause, darf nur kurz ausruhen ( sowas wie Elternzeit hat die nicht) muss sie wieder " Arbeiten " . Finanziel ist sie zwar abgesichert, aber deren Leben? Nein danke.

16

Ja du sagst es. Sie tut mir auch voll leid!

18

Von wem ist hier gerade die Rede? Ich lebe, wenn es um so was geht, hinterm Mond 😂

weitere Kommentare laden
23

Auch wenn ich mir keinen Friseur und Make-Up Artist ins Krankenhaus bestellen werde, Stelle ich mir den zeitlichen Ablauf meiner Entbindung ähnlich vor 😂

Schnelle Entbindung, Papa holt die Große ins Krankenhaus während ich die 4 Stunden Wartezeit absitze und dann ab nach Hause kuscheln. 😉

Ich denke sie hätte auch die Möglichkeit sich tagelang auf einer Privatstation versorgen zu lassen. Ich glaube nicht dass das alles so im Protokoll steht, schließlich waren bis vor kurzem noch Haus- äh Palastgeburten Standard.

25

Ohhh jaaa... Ich stelle mir gerade vor ich wäre an ihrer Stelle... Mit den dicken fetten wassereingelagerten Beinen und dem schwabbeligen Restbauch (hatte ne überdimensionale Kugel), also war auch viel Restbauch vorhanden... Kreidebleich vom hohen Blutverlust und noch drei Tage später völlig von der Rolle und so gar nicht wortgewandt, da man durchs stillen anscheinend auch an Hirn verliert #rofl
Und so dann Interviews geben und versuchen seriös das Königshaus zu vertreten 👍👍 Spitzenklasse... Da könnte man genauso Prinz Harry in seiner Glanzzeit hinstellen 🤦‍♀️🙈

Ich bin auch bei jedem mal Nachrichten gucken froh, dass ich kein promi bin... Wenn die ganze Welt wüsste wo, wann, wie und mit wem ich was gemacht habe, dann kann man seine Privatsphäre auch zusammenrollen und sich sonst wo hin stecken... Das sind meiner Meinung nach ganz ganz arme Schweine mit nem viel zu dicken Konto ;))
(gegen den kontostand hätte ich allerdings nichts einzuwenden ;P)

30

Haha! Du sagst es!

37

aber ohne jetzt mal angeben zu wollen aber bei meinen beiden töchtern ging es mir danach blendend! ich hätte bäume ausreißen können. jetzt bei nummer drei wünsche ich mir eine ambulante geburt. und hoffe auf ein ähnlich gutes feeling wie bei den anderen zwei.
ich denke das kate eine frau ist die vielleicht ähnlich wenig probleme nach den geburten hat. und wenn man sich gut fühlt warum nicht auch schön anziehen und zurecht machen.. jedem das seine ;)

weitere Kommentare laden
29

War genau meine Meinung die ich meinen Mann sagte 🙈 ich bekomm das 3te und hätte kein Bock so kurz nach Geburt auf hacken Schuhen geschminkt raus zu müssen.

39

Also , ich gebe zu #cool: Ich hab total mitgefiebert ! Seit Wochen warte ich Täglich auf Neuigkeiten. Haltet mich für bekloppt, aber es ist doch ein schönes Ereignis. Mir tut sie nur leid, weil sie sooo kurz nach der Geburt wieder top gestylt auftreten muss. Ich glaube wir alle wissen, wie wackelig man da auf den Beinen ist und mehr oder weniger tut alles noch weh usw.

Aber genau so geht es mir bei Mamas im direkten Umfeld. Man wartet doch irgendwie immer auf Neuigkeiten was das Baby betrifft und man freut sich auch wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Ist doch immer wieder was schönes und Erfrischende Abwechslung zu den anderen Nachrichten die so kommen....

40

Leben und leben lassen. Jeder wie er es braucht u für richtig hält. Das eigene Leben sollte interessanter sein.
LG