NFM- wann ist der beste Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben,

war jemand schon Anfang der 12. Woche bei der NFM? Bei meiner Tochter war ich Ende der 13. Woche und dieses Mal hätte ich einen Termin Anfang der 12. Was sind denn eure Erfahrungen so?

Danke und LG :-)
Nefchen

1

Ich war einmal Anfang 12 und einmal in der 13. War beides mal ok. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

2

Ich war in allen vier SS nie bei der NFM und alle sind gesund, wenn innerhalb der Familien keinerlei Auffälligkeiten sind, kann man sich das getrost sparen...

6

Das weiß ich, trotzdem habe ich meine Gründe,weshalb ich diese Untersuchung vornehmen lassen möchte.

3

Ich war in der 13 SSW zur NFM. Meine Ärztin meinte dann könnte man schon besser sehen

4

Ich muss das morgen auch mal fragen ich hab dann mein nächsten termin bei 11+2 und würde abnehmen man macht sie dort mit weiß aber nicht ob das nicht zu früh ist?!

5

Hi,

also eigentlich geht es ja ab 11+0-13+6. Hab bei vielen Ärzten angerufen, da ich etwas spät dran bin dafür. Meistens machen die Termine zwischen 12+1-13+1 dafür aus. Ich werde morgen trotzdem noch bei einem anderen Arzt nachfragen,ob der ein paar Tage später einen Termin dafür hat :-)

VG

7

Im Internet stand guter Zeitpunkt zwischen 12+0-13+0 glaub ich #kratz ich war bei 12+3 dort :)