Großer Ultraschall

Morgen bekomme ich endlich das große Ultraschall meines Jungen bin jetzt in der 18 sww und morgen in der 19 was kommt denn da auf mich zu? Wird das Ultraschall denn mit 3D gemacht oder normales Ultraschall es sollen ja die Organe angesehen werden bin schon ganz nervös denn kleinen kann ich schon richtig spüRen. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie der große Ultraschall gemacht wird 💜

1

Da wird ganz normal eine Größenmessung durchgeführt und dann einzelne Organe angeschaut (Harnblase, Magen, Gehirn, Herz...). 3D ist nicht dabei, das musst du eh wenn dann selbst bezahlen.

3

Ach so dann bin ich bisschen beruhigt bei mir gibt es denn ersten 3D Bild Kostenlos :3

2

Ich wurde hierfür extra auf die 21. Woche verschoben, da man dann alles noch besser sehen kann, Gehirn, Herzkammern und so.
Mein FÄ hat kurz Mal den 3D angemacht aber man konnte kaum was erkennen. Nur erahnen. Sie meinte es fehle dafür halt noch etwas Speck am Baby. Daher wird das wohl eher in der 26. Oder 28. Woche gemacht und kostet ja auch extra.

Großartig anders war der Termin nicht, hat eben nur etwas länger gedauert. War halt schön den Wurm diesmal etwas länger zu sehen.

Alles Gute 🍀

4

Oh ja bin wirklich froh wenn ich den kleinen wiedersehen kann hoffe er dreht sich nicht wieder weg 😄