Fruchthöhle ohne Inhalt😢

Hallo zusammen, am 19.04. war im Ultraschall eine Fruchthöhle mit der Größe von 0,78 zu erkennen heute war ich noch mal beim Gynäkologen und die Fruchthöhle ist nun bei 1,0. leider ist in der Fruchthöhle noch nichts von einem Embryo zu erkennen. Nun soll ich in einer Woche wieder kommen. Blut wurde nicht abgenommen. Der Arzt geht davon aus, dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Eigentlich ist das die sechste Schwangerschaftswoche. Wie war denn die Fruchthöhle bei euch? Ich bin total verunsichert.

1

Also bist du erst 5+? Da kann sich der es verschoben haben u zack passt es wieder. So früh kann noch alles drin sein

6

Danke für eure netten Worte und Aufmunterung😊

2

In der 6. SSW bist ja erst bei 5+ Tage - da kann es durchaus sein, dass man im US noch nichts sieht. Warte einfach ab, wie sich das weiter entwickelt. Man sollte auch nie eher wie Ende der 7. - Ende der 8. SSW das erste Mal zum FA gehen - eben aus dem Grund, weil man eher nicht sicher was sieht...drück dir die Daumen ✊️🍀🍀

3

Hallöchen, vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung machen.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte der Doc bis zur 8 Woche nichts sehen,ausser die Fruchthöle.Er meinte damals zu mir ich sollte mich darauf einstellen das es nicht bleibt.
Aber... er war und ist ein Kämpfer .
Also gib dir und deinem Wurm noch etwas Zeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du auch nur einen Eckenhocker hast.

4

Bei mir wurde erst in der 6 sww ein Embryo gefunden und in der 7 sww sah man das Herz schlagen da kann ja noch was kommen ist ja nur früh ich drücke dir die Daumen ❤

5

Viel zu früh. Warum geht man soo früh hin? Meine Zwillinge konnte man erst bei 6+5 sehen u Herzchen haben erst bei 7+6 geblubbert.

Drücke dir die Daumen

8

Mein Arzt wollte mich auch so früh sehen. Später hatte er Urlaub i danach war schon alles dicht. Man kann es sich nicht immer aussuchen

10

Mein Arzt wollte mich auch sehen, da meine letzte Periode im Februar war. Somit wäre ich rein rechnerisch schon in der 10SSW. Aber mein Zyklus ist unregelmässig. Ich habe einfach Angst das es sich einfach nicht weiterentwickelt hat.

7

Bei mir war in der 6 ssw auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 7+5 erst meine Maus mit herzschlag☺️

Lg und alles gute
Teresa 28 ssw ❤️

9

Bei mir haben die das auch gesagt Und dann war der dottersack da und paar Tage später das baby.... aber leider 11. woche das baby verloren mit AS. Die freundin von meiner Schwägerin hat das auch jetzt sollte zur AS und da war das Baby plötzlich zu sehen ... warte ab es ist noch früh ..

11

In der 6. Woche hatten wir hier Embryo + Herzschlag, aber das ist von Frau zu Frau so unterschiedlich!!