3D Bilder

Hallo ihr lieben :)

Habt ihr welche machen lassen?
Bin in der 28 ssw & bin am hin und her überlegen.

Lohnt es sich denn?
Klingt zwar doof aber sieht das Kind dem dann auch ähnlich 😳😂??

Wäre schön wenn ihr ein Paar Bilder für mich hättet so in der 28 Woche & mir sagt ob sich das Geld für euch gelohnt hat :) (bei uns 150€)

Lg Teresa :)

1

150 Euro ist sehr viel Geld Kauf dein Kind damit was sinnvolles ich würde für sowas nicht so viel bezahlen

3

😂 Wenn es die kk zählt, (muss es ja nicht erwähnen ist es kein raus geschmissenes Geld. Heutzutage bietet das soweit jede kk an das man 200 Euro frei Betrag hat ;)

4

Danke für deine Antwort :)

2
Thumbnail

Also wir sind das Beispiel das es nicht lohnen Wertes war. Da ich aber ein US packe von 125 Euro hatte war mir das dann egal. Die kk hat es mir zurück erstattet durch den frei Betrag.

Wir haben noch viele bekommen. Aber immer schmuste mein Sohn mit der Wand von der Gebärmutter. 😊 Da hat se es soweit abgeschnitten :) übrigens ja er sah so aus wie auf den Foto :)

5
Thumbnail

Hi,

wir hatten jetzt auch in der 28.Ssw einen 3D Ultraschall, war in unserem kleinen Zusatzpaket, welches wir beim Gyn bezahlt haben, mit dabei. Wir haben ein paar schöne Bilder gesehen, da er sich aber immer wieder super schnell bewegt hat, war es schwierig eines festzuhalten...Hier mal eines mit im Anhang...

Lg Sternchen

7

Wow ein tolles Bild 😍😍

6
Thumbnail

🙋🏻 ob unsere Babys genauso aussehen werden kann ich dir noch nicht beantworten. 🙈
Wir hatten aber einen richtig tollen 3D US. Allerdings kostete der nur 40€ bei meinem FA und ich habe insgesamt 4 Bilder bekommen. 150€ ist schon echt verdammt viel Geld. 😕

Mein kleiner Mann war sehr zeigefreudig. 🙃


LG
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside ET-23 😍💙

8

Aber wirklich ein sehr gelungenes Bild.
Meine FÄ meinte auch ich muss es nur zahlen wenn dabei was gescheides rauskommt 😳
Aber im vergleich sind 150 wirklich sehr viel.
Weist du ob man was bei der KK einreichen kann?

10

Danke 😍
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. 😕 es gibt wohl bei einigen KK einen Freibetrag von bis zu 200€. Ich hab aber keine Ahnung ob dies auch für einen 3D US gilt. Ich habe die Rechnung vom 3D US nicht bei der KK eingereicht, da ich die 40€ einfach in Kauf genommen hab. Die einzige Idee wäre deine KK zu kontaktieren und nachzufragen ob es einen Freibetrag gibt und für welche Untersuchungen es eine Erstattung gibt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Unser Kleiner Schatz in der 28 ssw. Ich habe nichts extra zahlen müssen. Da sie aufgrund des Nierenstaus jedes Mal einen Ultraschall macht.

11

Ich möchte auch gerne welche machen
Wir werden ca 80 Euro zahlen. Das ist noch ok für uns
Ich hab aber auch bestimmt 10 Ärzte angerden und gefragt was die nehmen

Du musst sie ja nicht bei deiner FA machen lassen . Telefonier etwas rum . Denke wirst sicher einen günstigeren FA finden .

12
Thumbnail

Das ist unser 3D bild unserer kleinen Maus:) lohnen tut sich das auf jeden Fall!

14

So teuer bei euch? 😥 bei uns kostet das nur 50 euro, ich bekomme bei meiner Frauenärztin das erste 3D Bild kostenlos :o

15

Wahnsinn wie teuer das ist bei euch!
Ich bekomme jedes mal einen Ultraschall (die ersten 3 Monate alle 10 Tage, seit her alle 3 wochen) u beim letzten mal hat er auf 3d umgeschaltet u wir haben 5 tolle Bilder bekommen. Alles kostenlos. Er sagt das gehört bei ihm zum Service! Wir haben dann aber 10 Euronen die Kaffeetasse gesteckt.
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Sind tolle Bilder! Aber 150 Euro würde ich dafür nicht bezahlen.
Aber der Tipp vorher deine kk anzurufen u nachzufragen was sie erstatten, ist doch ne tolle Idee!
LG dani mit Jonas im Bauch 28.ssw

16

In die kaffekasse natürlich 😂

17

Danke für deine Antwort :)

Ja ist schon wirklich etwas unverschämt wenn ich das hier so lese...
Muss auch für jeden Ultraschall bezahlen (außer die 3 Großen).

Lg ☺️💕