Wehen ? Kann mir jemand helfen? 😱

Hallo mädels,
Kurz zu mir. Ich bin in der 27 ssw hab eine tiefliegende plazenta,kreislauf probleme und verdacht auf einen leistenbruch.
Seit einigen wochen hab ich harten bauch. Doch heute ist alles anders. Ich habe einen harten bauch + für 5-6 sekunden einen schmerz über den ganzen bauch und einen ziehen im unterleib oder besser gesagt druck nach unten, dazu den ganzen tag schon rückenschmerzen.
Gestern hatte ich 5-6 mal durchfall + rückenschmerzen, hab mir aber dabei nichts gedacht.
Was könnte das wohl sein ? Soll ich mir sorgen machen ?

1

So hat bei mir die Geburt angefangen lass es abklären

3

Ohje 😔 ich werde es noch beobachten aber heute auf jedenfall ins kh fahren

2

Ich würde das an deiner Stelle nachschauen lassen, könnten Übungswehen sein, aber eben auch echte...

5

Danke dir , werde es auf jedenfall klären lassen. Wollte mir halt eure erfahrungen anhören.

4

Würde es auf jeden Fall abklären lassen. Alles gute für dich.