14.SSW - morgen nächster US - ich bin so furchtbar nervös.

Zwar völliger Silopo, aber ich hab richtig Angst vor dem morgigen US. Hoffentlich geht es meinem Mäuschen gut und es ist fleißig gewachsen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG

1

Ich bin mein nächsten auch in der 14 ssw aber ich muss noch 3 Wochen warten hoffe auch das alles super ist :)

2

Ich glaube da kann Dich jede hier verstehen 😬 ich bin gerade 13. Woche und habe morgen auch nach 5 Wochen endlich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat das Herz geschlagen und ich hoffe auch sehr, dass morgen alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herz noch schlägt. Man liest so viel negatives 😞 Mir wird morgen Nachmittag das Herz in die Hose rutschen😬 Ich wünsche Dir für morgen viel Glück 🍀 Alles wird gut.

3
Thumbnail

Das kenne ich zu gut, ich bin in der 13. Woche 12+2 beim letzten Ultraschall war auch alles gut, Herztöne sind da. Dabei muss ich noch 2 Wochen und 2 Tage warten, dann weiss ich wie es meinem kleinen Wurm geht. Ich hoffe auch so sehr das die Herztöne dann noch da sind.

5

So geht es mir auch vor jedem Termin und dann wundert sich die Ärztin immer warim mein Blutdruck so hoch ist 😅

weitere Kommentare laden
4

Ich hab am donnerstag den termin zur Nackenfaltentransparenzmessung und bin dann 12+6
Ich hab auch so angst das das Herzchen nicht mehr schlägt. Im Dezember musste ich die Erfahrung in der 10ten woche machen....
Berichte doch mal wie es Morgen gelaufen ist
Liebe Grüße Janine

10

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute. Ich werde morgen mal berichten.
LG

6

Ich hab auch morgen denn nächsten US, bin dann 12+2...
Ich bin auch unglaublich nervös....

7

Alles Gute für morgen :-)

11

Ich kann dich so gut verstehen!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch bei 13+3 auch nen Ultraschall und hatte echt angst, dass etwas nicht passt. Also, dass das Herzchen nicht schlägt oder ähnliches.
Aber es war alles perfekt! Auf den Tag gerecht entwickelt und es war einfach so wundervoll aktiv.
Habe so süße Bilder (2Stück!) bekommen auf dem man auch einen Arm und die Finger erkennen kann.
Muss schon sagen, dass das der schönste US war, weil man sich jetzt wirklich vorstellen kann, dass da drin ein kleiner Mensch lebt.

Jetzt bin ich auch eigentlich viel entspannter. Hatte angst, weil da noch 2 Wochen von den kritischen 12 Wochen dabei waren aber da es das kleine so wundervoll überstanden hat schafft es den Rest bestimmt auch noch! :)

Haben am nächsten Tag direkt die hälfte meines Schrankes umgebaut und da habe ich die Kleidung von dem kleinen Würmchen eingeräumt.
Heute habe ich die Wickelkommode gekauft die wird gerade aufgebaut.
Ist zwar vielleicht etwas früh in der 15. SSW aber ich freu mich so sehr darüber.
Denke mir eben auch besser jetzt als wie in paar Monaten wenn man eine große Kugel hat und vielleicht nichts mehr machen kann.

Glaub an dein Kleines bei dir wird ganz bestimmt auch alles gut sein! Aber ich kann dich einfach so gut verstehen.

LG!

12

Das hört sich gut an.
Wie groß war dein Kleines bei 13+3?

13

8cm 😍

weitere Kommentare laden