Übelkeit .. mädchen ?

Also ..
Mein 1. kind Junge , so gut wie keine Übelkeit.
2. Kind Mädchen , ab der 8. Woche bis zir 15.woche 24 stunden übelkeit mit hin und wieder erbrechen.
Nun bin ich gerade mal in der 6ssw und bemerke seid gestern leichte übelkeit.
Seid ebend is mir sehr schlecht.

Wird das auch wieder ein Mädchen ?
Wie war es bei euch ?

1

1. Ss keine Übelkeit und es war n Mädchen
Ich gebe nix auf solche ammenmärchen😊

2

Junge ganz leicht aber nur manchmal.
Mädchen jetzt, 3 Wochen Übelkeit mit Erbrechen.

5

Ja ich auch nicht. Meine Freundin hat 2 Mädels und hätte nix

3

Hi, auch ich glaube nicht an sowas. Hatte auch in einer Ss Übelkeit, aber beides Mal ein Junge. Einfach überraschen lassen. Wirst es ja bald erfahren. Denke so ab 17./18. Woche, je nachdem wie es liegt. Alles Gute

4

Nur Märchen 😁

1. SS - Junge und Dauerübelkeit mit Erbrechen von 6 - 18 Ssw.

6

Bekomm ein Mädchen & hatte von der 5 bis zur 15 ssw dauererbrechen 🙄

7

Bekomme auch ein Mädchen, aber mir war nich einmal wirklich schlecht ...

8

Ok
Ich hoffe nur das es net so doll wird. Muss nicht sein 🤣

9

Ich bekomme das 2. Mädchen. In der 1. SS keinerlei Übelkeit, nicht ein Tag und jetzt hatte ich es ziemlich stark die ersten Wochen. Also nope, kein Zeichen. Jede SS ist anders

10

Hallo,

1. Schwangerschaft Übelkeit mit starkem Erbrechen und aufgrund dessen Krankenhausaufenthalt - Junge

2. Schwangerschaft genau das Gleiche nur ohne KH, aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein Kleiner Bubi <3

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw