Mädels was meint ihr ?

Ich war heute beim 1 Ultraschall 5+0 er hat noch nicht viel sehen können aber er meinte das sollte die fruchthöhle sein mit 3 mm und für 5+0 auch wohl so zu erwarten... ertwas verunsichert bin ja schon... was denkt ihr wie war's bei euch? Und 2 Problem ich hab vor meiner Schwangerschaft Urlaub gebucht ich soll am Mittwoch ne Woche nach Mallorca fliegen (kein ballermann) er sagte so kurzstrecke macht wohl nicht so viel aber wenn eben was wäre Sitz ich auf Malle... was meint ihr dazu ? LG Pia

1
Thumbnail

Foto

6
Thumbnail

Völlig normal.
Hier mal mein Bild aus der gleichen Woche

Aktuell bin ich in der 19. Woche
In der 12. Woche bin ich nach Abu Dhabi geflogen! Alles bestens ...

8

Ok gratuliere zur Schwangerschaft... er meinte er könnte nicht zu 100% sagen das es die fruchthöhle ist aber wenn dann wäre sie dort wohl richtig und das so ein weißer Rand rum ist könnte auch passen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)

In der 5 ssw hat man bei mir nich auch nur ne mini Fruchthöle gesehen & auch erst bei 7+3 meine Maus mit Herzschlag ☺️
Mach dir keine Sorgen das ist alles Zeitgerecht und normal :)
Kann aber deine Ängste verstehen, hatte sie auch & man kann sie mir leider bis heute nicht nehmen.
Aber das gehört dazu :)

Und wegen deinem Flug denke ICH es ist kein Problem.
Wenn du dich bereit dazu fühlst dann genieß deinen Urlaub.
Villeicht ist es besser da du dir so nicht immer Gedanken machst und etwas abschalten kannst :)
Ich würde lieber jetzt fliegen als später.
Falls etwas wäre. (Meinst du jetzt zb Blutungen oder so?) kannst du dort auch ins KH oder zum Arzt.
Ich war auch mal in Mallorca im KH da konnten viele Deutsch 😂
Mach dir keinen Kopf und genies deinen Urlaub :)

Lg Teresa 28 ssw 💗

3

Naja
So früh wissen die wenigsten das sie schwanger sind. Also ich schätze du kannst ruihg fliegen.

4

Hey!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Ich würde die eine Woche fahren und genießen. Sollte wirklich was sein, wovon wir mal nicht ausgehen wollen, gibt es auf Mallorca auch bestimmt gute Ärzte.

Alles liebe!

5

Also bei 5+0 kann man bei manchen viel Bei anderen kaum was sehen. Würde ich locker sehen. Und den Urlaub genieße bloß. Malle is mehr deutsch als spanisch u im Notfall gibt's dort auch ärzte😉 manche sprechen sogar gut deutsch.

7

Ja das denk ich auch um die Versorgung geht's NICHT viel mehr um den Flug Oje was für eine Entscheidung 😵

9

So früh is das kein Problem .

10

Hi,

Also ich habe im Urlaub von meiner SS erfahren. Wir waren in New York.
Eine Woche später war die Rückreise und die war extrem anstrengend.
Nach USA Zeit Freitag morgens um 6 Uhr aufgestanden, Frühstück und Zimmer räumen um 11 Uhr.
Wurden aber erst um 15 Uhr zum Flughafen abgeholt. 13 km in knapp 2,5 Stunden... Das nenne ich Rush Hour 😉

Der Flieger sollte um 20:15 gehen. Leider gab es zu viel Schnee und wir konnten erst gegen 22 Uhr starten, saßen da bereits 1,5 Stunden im Flieger.

Dann Landung in Deutschland Samstag um 10 Uhr, Pilot hat die Zeit gut rausgeholt. Aber kein Auge zugemacht im Flieger (USA Zeit Freitag 18 Uhr).

Dann 4 Stunden am Flughafen aufgehalten, da wir eine Verspätung einfach mal eingeplant hatten. OK...der Zug nach Hause hatte dann aber auch Verspätung... Eine Stunde...also 15 Uhr in den Zug... Wir waren dann doch schon um 18 Uhr am Samstag deutscher Zeit zu Hause...14 Uhr Samstag USA Zeit... Eine Rückreise von mehr als 24 Stunden...

Es war gefühlt, die Hölle wegen dieser Müdigkeit, aber zum einen nützte es ja nichts, wollte ja auch irgendwann wieder zu Hause sein und zum anderen ist nichts passiert. Alles gut.

Also Mallorca ist dagegen ein Klacks 😉 und dort gibt es zur Not auch Deutsche Ärzte, falls wirklich was sein sollte.

Entspann dich! Das wird die gut tun! Genieße diesen Urlaub!

Alles Gute 🍀

12

Uiii da hast aber einen maraton hinter dir gehabt... wie weit warst du denn als du erfahren hast das du schwanger bist??

13

Es war um den NMT rum.
Ich war in Behandlung in einer KiWu Klinik in dem Zyklus davor. Und durch die Hormone war mein Zyklus etwas verschoben.
Von daher wusste ich nicht genau wann meine Mens kommt. Halt nur irgendwie um den Tag der Hinreise.
Dachte auch erst noch durch die Zeitverschiebung kann sich das alles auch noch Mal verschieben.
Ich hatte auch total die Schmerzen aber es kam eben kein Blut.
Also Test gemacht und der war positiv.

Das war nach Berechnungen der letzten Periode bei 3+6. Aber diese letzte Periode war aufgrund der Hormone im Zyklus davor eben etwas verspätet. Denke als dass ich eher bei 4+3 oder so war.

Es hat zumindest im Zyklus ohne Hilfe geklappt, trotz Endo und einem verschlossenen Eileiter.

Dann die Woche in New York und darauf die Woche Donnerstag hatte ich dann den Termin bei der FÄ, gerechnet bei 5+5. Und es war eine FH, embryonale Muster und auch ein Herzschlag zu sehen. Also denke ich, dass ich in Wahrheit drei oder vier Tage weiter bin. Aber ich hatte in dem Zyklus auch keine Ovus gemacht und weiß also nicht, wann der ES war.

Aber egal, ich bin jetzt bei 23+2 und es ist alles gut. Und das obwohl ich im Flieger nach New York noch Wein getrunken habe, nach Ankunft noch schön eine Zigarette geraucht und Abends hatte ich dann noch so einen Durst auf ein Bier (sehr untypisch für mich). Das war aber sehr lecker. Tja irgendwie im Unterbewusstsein alles noch einmal genossen, bevor am nächsten Morgen der Test kam 😂😂

So spielt das Leben 😉

weitere Kommentare laden