Seit ES keine Austrocknung

Hallo zusammen,

ich muss mal aus dem Kinderwunschforum zu euch rüber und eine Frage stellen, da ihr ja aus Erfahrung berichten könnt.
Und zwar befinde ich mich momentan im 9 ÜZ. ES war sehr sicher am 16.04 (Ultraschallbestätigung und Tempi erhöht von 36,3 auf 36,7), also heute ES+7.
Es heißt ja immer, man hat direkt nach ES eine Austrocknung und dann sollte der Zerfix dickflüssiger/cremig werden. Das hatte ich alles nicht.

Ich weiß man kann am Zerfix nicht auf eine SS schließen, aber mich beschäftigt das doch, da ich ab ES jeden Tag nur wässrigen Zerfix habe. Nie eine Austrocknung oder dicklicher. Hatte das evtl eine von euch und war tatsächlich schwanger?

Ich habe so ansonsten keine Anzeichen. Minimal bei Druck an den Brustaußenseiten Schmerzen aber kein Spannungsgefühl. Heut früh war mir leicht übel und schwindelig aber das ist vorbei. Auch leichtes wirklich minimales Ziepen an der rechten Leiste ist bisher sehr selten.

Ich wollte nur mal fragen, ob es bei einer von euch evtl so war?

Liebe Grüße

1

Also bei mir war es so... ich hab 3 ÜZ gebraucht in Zyklus ein und zwei hatte ich immer einen ES und darum ganz flüssigen Zervix danach folgten ein paar Tage Trockenheit und dann weißlich dick und dann die Periode im 3. Zyklus war es anders ich hatte überhaupt keine Trockenheit und siehe da ohne es auf das hin zu vermuten aber es war ein Anzeichen dass es geklappt hat

Viel viel Glück 🍀👍🏼 gib Bescheid 🤗

Andrea in der 25. SSW

3

Ja, das lässt doch einen kleinen Spielraum an Hoffnung ;)
Ich hab wirklich schon alles versucht. Musste auch anfangs mit Clomifen nachhelfen.
Nach 3 Zyklen Follikelstimulierung klappt es nun mit dem Eisprung ohne Tabletten. (Immer wieder mit Clomipause, von daher bereits 9. ÜZ)

Jetzt der zweite ohne Clomi. Ich hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben und glaub nicht mehr an einen positiven Test, nur komischerweise bin ich diesen Zyklus positiver gestimmt, obwohl ich fast keine Anzeichen hab.

Welche hattest du denn noch und ab wann?

Gaaaanz liebe Grüße #danke

2

Beim 1. Kind bin ich förmlich ausgelaufen, beim 2. War nix bis zur 5.ssw also leider immer anders

4

Hey, ja leider kann man nicht vom ersten Tag an sagen ob es geklappt hat.
Wäre auch zu schön!

Danke für deine Antwort :)

Liebe Grüße