Bon Prix SS-Hosen :-(

Hallo liebe Mitschwangere,

Ich habe mir nun ein paar Umstandsjeans von Bin Prix bestellt und mich sehr darauf gefreut. Pustekuchen... die Hosen stinken wie verrückt. Ich dachte das würde mit der Wäsche raus gehen (2 × auf 40° inkl. Desi) aber sie stinken unverändert! Nach Chemie und Mist! Bääh!!!

Wollte euch gerne warnen und auch gleichzeitig fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich diesen Gestank rausbekommen kann?

Liebe Grüsse

1

Echt? Ich habe 4 Stück bestellt als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte nie Problem. Kein Gestank nix.

3

Ja leider... habe 4 Jeans und eine Stoffhose. Die Stoffhose stinkt nicht, auch nicht das Oberteil. Nur die Jeans :-(((

5

Ok Ruf an und erkläre die Situation.Kannst sie bestimmt zurückschicken. Meine waren Einfach super.

2

Hmmmm also ich war immer damit zu frieden. Würde anrufen u reklamieren u sagen das trotz waschen Gestank noch da ist. GlG

4

Ich habe so eine von New Look Maternity die ich auch nur im Notfall trage.

Geholfen hat weder normales waschen noch in Essig einlegen (das hilft oft wenn nichts mehr hilft) ich vermute es ist der Elastananteil.

Übrigens nimmt mein Mann den Geruch gar nicht wahr, die Schwangerschaftsspürnase trägt also auch dazu bei.

6

hmm
ich habe 2 Tops 2 Hosen und 2 Shirts.
Meine waren Nachm 1.waschen in Ordnung.
ich hatte eher das Problem das ich die erste Bestellung zurück schicken musste weil 38 viel zu groß ausfiel

8

Ich hatte früher auch keine Probleme mit den Bestellungen... Es stinken auch nur die Jeans, die andere Kleidung stinkt nicht :-/

10

Das ist auch eher mein Problem. 4 Hosen, gleiche Größe. 2 passen und werden mitwachsen und 2 sind viel zu groß und werden evtl nichtmal am Ende passen. Aber gestunken haben meine auch nicht. Dafür die umstandssachen von Lidl.

LG

7

Oje das du so schlechte Erfahrung gemacht hast tut mir leid. Rufe aber bei denen an und schildere es. Die sind meist doch sehr kulant und schicken dir es erneut zu oder du bekommst ein Gutschein. Ich bestelle da seit Jahren und hatte noch nie Probleme. :)

9

Hallo,

Das Problem habe ich auch. Ich habe sie aber gleich zurück geschickt.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

11

Ich hatte zwei SS-Jeans von Bon Prix, die waren super.

12

Hallo... also ich hätte da eher das Qualitäts Problem... wollte halt nicht die für 40/50 € kaufen weil für die paar Monate reichen auch die einfachen max 20 €... aber ja meine ersten 2 hosen habe ich schon nach 3 Wochen Defekt zurück geschickt verstell Bänder gerissen, Verbindung zwischen Hose und dem bauchband schon Loch und Nähte augefädelt und da hatte ich noch nicht mal viel Bauch 🙊🙊🙊🙊.... bin der relativ unzufrieden mit den Jeans

Naja jetzt bin ich fast komplett auf leggings und unterbauch hosen umgestiegen... die Jeans egal welche drücken egal wo m🙊🙊

LG wunschkind mit bub 25+6ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙❤❤❤

13

Hey. Das hatte ich auch bei einer SS-Jeansbluse von Bon Prix. Habe ich schon mehrmals gewaschen und sie stinkt richtig nach Chemie.