Erfahrungsaustausch Bielefeld Babytown

Hallo zusammen .
Ich bin derzeit in der 28 ssw und auf der Suche nach Anderen werden Mamis die in Bielefeld Babytown entbinden wollen oder bereits haben .😊.

Würde mich über austausch sehr freuen 😊
Vielleicht sind ja auch ein paar dabei die Zucker oder schwangerschafts Diabetes haben .

Lg 😊

1

Hi, ich bin auch in der 28 ssw. Habe vor fast 5 Jahren in Bielefeld Bethel mein Sohn entbindt. Die Hebamme war bei mir sehr freundlich. Sie hat mir unterhalten wären die wehen immer stärker geworden sind. Das fand ich super. Diese jahr entbindt ich meine Tochter in Gütersloh, weil ich jetzt in Rheda-Wiedenbrück wohne.

2

Ich habe mich in Bielefeld Babytown angemeldet .

3

Hallo.

Babytown, ist das im städtischen?
Ich bin in der 32.ssw und werde wieder nach bethel gehn.
Ss Diabetes habe ich leider auch :-/

Lg

4

Hallöchen.
Persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht. Mein Neffe wurde da geboren, per Kaiserschnitt. Meine Schwester war mit allem zufrieden.
Ich möchte im November meine Zwillinge da zur Welt bringen. Ich mag das städtische.
😊😊😉😉

5

Hallo!

Ich bin erst in der 12.Woche schwanger und bin mir noch nicht sicher, wo ich mal entbinden möchte. Entweder Bethel oder Babytown- muss noch sagen, dass ich Epilepsie habe. Ob ich Zucker habe, weiss ich nicht.

Bin gespannt, wie die weiteren Erfahrungen sind