So emotional! Ihr auch? 18.SSW SILOPO

Hey ihr Kugelis :)

Seid ihr auch so emotional wenn ihr Geburten im TV oder so seht?
Schau Grad auf RTL die neue Sendung und wenn ich da die Geburten sehe, heul ich immer vor Freude :D
Freu mich schon richtig auf meine Geburt obwohl sie noch sooooo lange hin ist.
Ich spüre mein Kind noch nicht mal und freu mich jetzt schon auf die Geburt :D

Wie geht's euch so ? Auch emotional?

1

Hahahaha 😂😂
Habe auch gerade geheult bei der Hebammen Sendung, als das kleine Mädchen zur Welt kam!
Bin so nah am Wasser gebaut auf ein mal! 🙈

Lg
Nadi mit Erbse 12.SSW

2

Ich hab vor 17 Monaten entbunden und heul immer noch vor Freunde wenn ich daran denke oder wenn ich Geburten sehe. Es ist einfach so ein wahnsinnig schönes, heftiges, unglaubliches Erlebnis. 😍
Bin jetzt wieder in der 5. ssw und kann es schon jetzt kaum abwarten. ☺️
Alles Gute für dich 🤗🍀

3

Mir gings letztens bei dieser Babysendung auch so, als ein Frühchen geweint hat. 🙄🙄
Ansonsten heul ich auch so wegen jeder Kleinigkeit (Diskussion mit meinem Freund zb)
Es wird aber laaangsam besser hab ich das gefühl 😄💖

Lg Teresa mit Julia 28 ssw

4

Ohja das kenn ich noch als ich mit der ersten schwanger war. Nach jeder noch so kleinen Diskussion mit meinem jetzigen Ehemann müsste ich heulen und für mich war das "Leben" vorbei. Gott sei dank immer nur für paar Stunden:D

5

Ja genau so ist es bei mir auch, hab mich auch schon im Bad eingesperrt und geheult wie ein Baby 😂😂

weitere Kommentare laden
7

Puh, ich bin nicht alleine damit. Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut... Und jetzt heule ich wegen jeder Kleinigkeit... Nervt mich etwas.

10

Ha ha, gerade war ich mega traurig, weil mein Mann und ich zur Arbeit mussten und wir uns erst heute wieder sehen. Ich muss dann immer schon fast wieder drüber lachen. Wir wohnen schon neun Jahre zusammen und sehen uns dauernd. 😆

11

Sorry, heute Abend sollte das heißen;)