Herzschlag bei 6+3

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wisst ihr wie schnell der Herzschlag des Krümel bei ca 6+3/2 war ? War heute beim doc und sie hat ssl von 0.6 cm ca und ein Herzschlag von ca 110 gefunden ! Das kommt mir 2as langsam vor ?

Wie war das bei euch

Liebe Grüsse

1

Heey 🙃

Meine Frauenärztin hat mir gar nicht gesagt wie schnell das Herzchen geschlagen hat ☺️
Mach dich nicht verrückt.
Wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte sie dir das sicher mitgeteilt.

Liebe Grüße und alles gute

Nadi mit Erbst 12.SSW

2

Ich weiß gar ned wie schnell der Herzschlag bei uns war aber meine schlaue app erzählte mir heute das am anfang Babys wohl nur 2 herzkammern haben und jetzt in der 9ssw sollen es 4 sein vielleicht hat es auch damit zutun :)

3

Ich hoffe so sehr das alles gut wird:( nach 2 fg hat man einfach panische Angst .

4

Das kenne ich zu gut wir hatten selber 2 stück und nun 3 jahre zum neuen positiven test gebraucht demnach hab auch ich immer wieder mit panik zu tun.

Morgen darf ich nochmal schauen bei 8+2