Bewegungen -normal?

Ihr lieben, Ich bin grad etwas verunsichert.
Ich bin jetzt in der 21.ssw.
Seit der 18. Spüre ich das Kind eigentlich täglich wie so ein stupsen von innen (noch keine richtigen tritte)
Seit gestern mittag jetzt nix mehr, bzw. Das was ich gespürt hab könnte auch der darm oder so gewesen sein.
Muss ich mir gedanken machen oder kann es einfach sein, dass das Kind sich nach innen gedreht hat und ich deshalb nicht mehr so viel spüre.
Is meibe 1. schwangerschaft und iwi macht man sich doch Gedanken.... 🙈🙄

Danke schön mal für eure Meinungen die mich hoffentlich beruhigen können...

1

Also da würd ich mir gar keine Gedanken machen die kleinen schlafen ja auch viel bzw. Wie du sagst drehen sich ja auch ist ganz sicher alles ok 🤗 ich kenn das wir machen uns immer zu viel Gedanken aber wir sollten den Mäusen einfach mehr vertrauen sind stärker als wir denken vor allem bist du ja schon weit nach der 12. Woche ist ja eig schon fast ne sichere Sache 😝

Schöne Kugelzeit 😚

2

Danke.... Ich glaub ich hab einfach angst weil meine schwägerin ihe tovhter vor einem jahr im 9. monat gehen lassen musste und bis heute ist unklar, warum ihr herzchen plötzlich aufgehört hat zu schlagen...

Aber vermutlich hast du recht. Im normalfall kommt das eben mal vor... :/

3

Oh das tut mir leid :-/ aber wie du schon gesagt hast ist eben nicht der Normalfall ich hör auch immer wieder Horror Geschichten von allen Seiten aber vertrau einfach darauf dass es eben sooooo selten ist unseren Zwergen gehts bestimmt gut 🤗🤗

weiteren Kommentar laden